Video "gc-Spielszenen (Cam)" zu PlayStation Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

PlayStation Vita: gc-Spielszenen (Cam)

gc-Spielszenen (Cam)
Views: 3306   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

gekko001 schrieb am
also ich finde die ganze tocuh steuerung einfach zu aufgesetzt und einfach unnörig bei den meisten spielen.
woooow ich kann anstatt x zu drücken zum schießen auch auf den touchscreen tippen xD
und für was das touchpad auf der rückseite gut sein soll frag ich mich auch.....also rein theoretisch hat man da denke ich wirklich viele viele mglichkeiten das gut und vor allem SINNVOLL ins spiel einzufügen (wie z.b. kinect die vielfalt der möglichkeit auch hat)
aber was ich bisher so gesehen habe zur psvita ist (genauso wie bei den bisherigen kinect titeln) einfach nur erzwungen touchgesteuert und bringt für mich persönlich einfach keine vorteile...
wenn man sich da im vergleich anschaut was nintendo mit ihrem ds mit touchsteuerung macht das ist einfach ne welt dazwischen.
aber grafisch sieht die psvita nat. toll aus, hoffentlich kommen auch spiele raus die von den neuen hocgelobten touch-features auf vorder- und rückseite auch gebrauch machen
Royale schrieb am
DaysShadow hat geschrieben:@ revilot: Da werden ja wahrscheinlich auch weder die Firmware der PS_Vita noch die gezeigten Spiele final sein. Hirn aus und Hauptsache irgendwas zu meckern.
B2T:
Sieht grafisch wirklich geil aus für so ein mobiles Gerät, der Touchscreen kann auch durchaus nützlich sein für Menüs oder sonstigen Kram und 2 Sticks sind sowieso schon mal ein Gewinn, sofern sie wie schon oben angesprochen besser reagieren.
Hoffentlich bringt Rockstar einen GTA San Andreas Verschnitt für das Teil oder von mir aus auch einfach nur einen Port von der PS2, mir egal, das wäre jedenfalls richtig geil das mobil zocken zu können!
Der Preis ist auch klasse und daher kann man sich darauf nur freuen!

Man konnte ja an WipeOut sehen, wie flüssig es eigentlich gehen kann wenn die Entwickler es richtig anstellen. Freu mich schon riesig darauf.
Bei der GTA Sache stimm ich dir zu, das wäre schon sehr fein. Vice City Stories war für mich das Beste Spiel auf der PSP, es war einfach großartig ein richtiges GTA überall spielen zu können. Chinatown Wars hingegen kann man in die Tonne kloppen... das war einfach ein Rückschritt.
DaysShadow schrieb am
@ revilot: Da werden ja wahrscheinlich auch weder die Firmware der PS_Vita noch die gezeigten Spiele final sein. Hirn aus und Hauptsache irgendwas zu meckern.
B2T:
Sieht grafisch wirklich geil aus für so ein mobiles Gerät, der Touchscreen kann auch durchaus nützlich sein für Menüs oder sonstigen Kram und 2 Sticks sind sowieso schon mal ein Gewinn, sofern sie wie schon oben angesprochen besser reagieren.
Hoffentlich bringt Rockstar einen GTA San Andreas Verschnitt für das Teil oder von mir aus auch einfach nur einen Port von der PS2, mir egal, das wäre jedenfalls richtig geil das mobil zocken zu können!
Der Preis ist auch klasse und daher kann man sich darauf nur freuen!
Bullit3006 schrieb am
Bei der Psp war das mehr ein Schiebepad und kein richtiger stick.
Bei der Vita sind das jetzt echte analog sticks ;)
revilot schrieb am
flüssig sieht das aber nicht aus.....
schrieb am
Sinner's Sorrow

Loading
1:01 Min.
Trailer
Als "Sünder" kämpft man in dem 2D-Action-Adventure um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und…
24.07.2016
Views: 294
Revelation Online

Loading
1:01 Min.
Klassen
Sechs Klassen sollen bei der Veröffentlichung der russischsprachigen Version des Online-Rollenspiels Revelation Online zur Verfügung stehen: Klingenmagier, Hoplit, Okkultist, Beschwörer, Waffenmeister…
24.07.2016
Views: 298
The King of Fighters 14

Loading
2:06 Min.
Team China
Nach Team Südamerika, Team Mexiko und Team South Town stellen SNK und Deep Silver das Team China aus The King of Fighters 14 vor. Shun'ei, Tung Fu Rue und Meitenkun gehören zu dem Team aus dem Reich der Mitte.
24.07.2016
Views: 139
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 1016
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 282
Sonic Mania

Loading
1:58 Min.
Ankündigung
SEGA hat zum 25. Geburtstag des blauen Igels ein neues 2D-Jump-&-Run mit dem Titel Sonic Mania angekündigt. Das Spiel wird als Plattformer mit hohem Tempo und (überarbeiteten) klassischen Levels beschrieben.
23.07.2016
Views: 602
Halo Wars 2

Loading
4:24 Min.
Story Vidoc
In dem folgenden Trailer werfen die Entwickler von Halo Wars 2 einen Blick auf die Geschichte und die Charaktere. Demnach kehren die Helden aus Halo Wars zurück, nachdem sie drei Dekaden im Weltraum verschollen waren.
23.07.2016
Views: 203
Halo Wars 2

Loading
1:25 Min.
Cinematic-Teaser
Der zweite Teil wird nach den Ereignissen von Halo 5 spielen. 13 Story-Missionen auf "der legendären Arche" werden geboten. Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC (Windows 10) und Xbox…
23.07.2016
Views: 206
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 8180
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 343
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 1094

Facebook

Google+