Video "Launch-Trailer" zu The Gunstringer für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Gunstringer: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1540   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Gunstringer, 22.09.2011:

Machen wir uns nichts vor: Auch The Gunstringer wird Gegner des Bewegungssensors nicht bekehren. Doch wie Child of Eden zeigt das witzige Westernepos um eine rachsüchtige Marionette, dass Kinect besser ist als sein Ruf. Twisted Pixel hat die Steuerung bis auf wenige Ausnahmen so gut im Griff, dass auch das Kinect-typische Lag irgendwann nicht mehr auffällt. Und was dem Puppencowboy an spielerischem Tiefgang vielleicht fehlen mag -obwohl man sich wundert, wie viel Abwechslung man hier aus dem "einfachen" Railshooter herausholt- macht der Gunstringer durch ein unheimlich charmantes Artdesign im Spielzeuglook sowie ein zielsicheres Gespür für Komik wett. Einzig die auf Dauer zu sehr auf Schema F setzenden Bosskämpfe sowie die insgesamt etwas zu kurz geratene Spielzeit von etwa vier Stunden kappen ein paar Spaßschnüre aus dem Marionetten-Kreuz. Dennoch: So gut wurde ich schon lange nicht mehr von einem Spiel für Microsofts Bewegungs-Sensor unterhalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 105
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 907
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 172