Video "Launch-Trailer" zu The Gunstringer für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Gunstringer: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1512   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Gunstringer, 22.09.2011:

Machen wir uns nichts vor: Auch The Gunstringer wird Gegner des Bewegungssensors nicht bekehren. Doch wie Child of Eden zeigt das witzige Westernepos um eine rachsüchtige Marionette, dass Kinect besser ist als sein Ruf. Twisted Pixel hat die Steuerung bis auf wenige Ausnahmen so gut im Griff, dass auch das Kinect-typische Lag irgendwann nicht mehr auffällt. Und was dem Puppencowboy an spielerischem Tiefgang vielleicht fehlen mag -obwohl man sich wundert, wie viel Abwechslung man hier aus dem "einfachen" Railshooter herausholt- macht der Gunstringer durch ein unheimlich charmantes Artdesign im Spielzeuglook sowie ein zielsicheres Gespür für Komik wett. Einzig die auf Dauer zu sehr auf Schema F setzenden Bosskämpfe sowie die insgesamt etwas zu kurz geratene Spielzeit von etwa vier Stunden kappen ein paar Spaßschnüre aus dem Marionetten-Kreuz. Dennoch: So gut wurde ich schon lange nicht mehr von einem Spiel für Microsofts Bewegungs-Sensor unterhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 5861

Facebook

Google+