Video "Debüt-Trailer" zu Defenders of Ardania - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Defenders of Ardania: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1253   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Defenders of Ardania, 23.03.2012:

Wie kann man in diesem Genre so viel falsch machen? Trotz ansehnlicher Kulisse fällt Defenders of Ardania im Vergleich zu Defense Grid, Sol Survivor, Anomaly oder Plants vs. Zombies mehrere Klassen zurück. Die Gründe dafür finden sich u.a. bei völlig belanglosen und niedrigen Limitierungen für Türme & Einheiten sowie einer miesen Balance, weil eine früh verfügbare Einheit alle nötigen Stärken in sich vereint. Hinzu kommt, dass es keine taktische Finesse gibt, da es schlicht zu wenig unterschiedliche Türme, Upgrade-Möglichkeiten, Zaubersprüche sowie Einheiten gibt. Langweilige Monokulturen aus Einheiten führen meist zum Sieg. Das Ganze wird mit einem unvergleichlich umständlichen Benutzerinterface gekrönt und von einer Computerintelligenz überschattet, die zwar über eine ordentliche Wegfindung verfügt, aber ansonsten kaum etwas auf die Reihe bekommt. Ein bisschen besser als die Kampagne ist der Mehrspieler-Modus, da dort die KI-Macken nicht zum Tragen kommen - die Schwächen in der Balance bleiben allerdings. Als eingefleischter Freund von Tower Defense-Spielen hat mich Defenders of Ardania so richtig enttäuscht!

Defenders of Ardania
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 321
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 115
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 703