Video "Debüt-Trailer" zu State of Decay - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

State of Decay: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 770   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit State of Decay, 30.04.2015:

State of Decay ist trotz merklicher Verbesserungen auch auf der Xbox One alles andere als ein technischer Leckerbissen, die Inszenierung weiterhin recht schwach. Hinter der maroden Fassade schlummert jedoch ein immer noch ungemein spannender und facettenreicher Überlebenskampf mit gelungenen Kampf- und Erkundungsreizen sowie motivierendem Basisbau und Ressourcen-Managment. Auch die große dynamische Spielwelt wird immer attraktiver, während die Gefahr unwiederbringlicher Opfer und tödlicher Infektionen für dichte Atmosphäre sorgt. Allerdings kann man nicht über jeden Makel so einfach hinwegsehen - gerade KI und Kollisionsabfrage sorgen immer noch regelmäßig für Kopfschütteln. Bedauerlich ist auch die ungenutzte Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammen ums Überleben zu kämpfen oder angesichts immer knapper werdender Ressourcen gar miteinander zu konkurrieren. Immerhin bekommt man dank integrierter Breakdown- und Lifeline-Erweiterungen von Anfang an mehr Inhalt geboten als zum Start des Originals; allerdings muss man dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Wer State of Decay und die beiden Add-Ons bereits auf der 360 oder dem PC besitzt, kann sich die Survival-Edition jedenfalls sparen. Wer nur das Hauptspiel sein Eigen nennt, erhält dank Spielstandimport und Preisnachlass hingegen ein attraktives Komplettpaket. Zombie-affine Neueinsteiger, die mit den vorhandenen Macken leben können, sollten sich den Survivaltrip sowieso nicht entgehen lassen. Ist man erst einmal infiziert, kommt man so schnell nicht mehr los.


State of Decay
ab 19,74€ bei

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Ach man Leute, warum will sich denn kein Entwickler/Publisher mal trauen ein richtigen Openworld-Zombiesurvival-Spiel zu machen!? Das gezeigte lässt doch auch nur vermuten das es in langweiliger Arcade-Action ausartet. Microsoft hat den Erfolg von DayZ gerochen und möchte nun ein Stück vom Kuchen abhaben, erkennt aber scheinbar nicht aufgrund welcher Gameplaymechaniken diese Mod so beliebt wurde.
HellBube schrieb am
soll das ein coop spiel werden?! das erkenn ich in diesem trailer noch nciht richtig wäre cool wenn so etwas mal rauskommen würde. lass mich mal überraschen!^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 599
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1232
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 348
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 412
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 627
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 701
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1466
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 438