Video "Pre-Alpha-Spielszenen" zu A Valley Without Wind für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

A Valley Without Wind: Pre-Alpha-Spielszenen



Pre-Alpha-Spielszenen
Views: 565   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit A Valley Without Wind, 03.05.2012:

Eigentlich ist A Valley Without Wind ein typisches Independent-Spiel: Mit viel Mühe packt da ein kleines Entwickler-Team einen Haufen verdammt guter Ideen hinein. Und tatsächlich ist die spielerische Freiheit beim Erforschen der großen Welt eine gelungene Abwechslung zu anderen Plattform-Abenteuern. Doch in ihrer Gesamtheit verlieren sich die Ideen in einem spaßfreien Wirrwarr aus hässlichen Zufallskulissen, einer umständlichen Steuerung, abstrakten Übersichtskarten sowie belanglosen Kämpfen gegen immer gleiche Feinde. Es gibt keine interessanten Figuren, die Welt hat keine Geschichte, der endgültige Tod bedeutet nur einen Charakterwechsel und das Zusammensuchen neuer Magie oder Ausrüstung ist trotz der vielen offenen Wege bieder und einförmig. Warum darf ich nicht selbst herausfinden, wo ich ein Material vorfinde? Wieso stellen klare Richtungsangaben meinem Entdeckerdrang ein Bein? In Anbetracht des Ergebnisses wünschte ich tatsächlich, A Valley Without Wind wäre ein lineares Hüpf und Spring. Dann wäre es wenigstens schnell vorüber.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 891
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 2436
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 115