Video "Debüt-Trailer" zu Call of Juarez: The Cartel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 7366   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: The Cartel, 21.09.2011:

Oder war es gar Techland selbst, das sich mit einer Schnellschuss-Fortsetzung der namhaften Serie ein paar Kröten für die Dead Island-Entwicklung sichern wollte? Nach mehr sieht das Call of Juarez, das keins mehr ist, jedenfalls nicht aus: Auch mit Maus und Tastatur rennt man durch die überall gleich aussehenden Viertel eines öden Los Angeles', ärgert sich über das lieblose Recycling einiger Abschnitte aus den Vorgängern und ist froh, wenn der Spuk im halbwegs schicken Mexiko endlich ein Ende hat. Man ballert in Zeitlupe oder zweihändig, vermisst den Rumms einer zeitgemäßen Inszenierung und kann über die ständig brüllenden und fluchenden C-Film-Akteure nur staunen. Dass The Cartel auch noch mit technischen Fehlern kämpft, passt da nur ins Bild. Es hat ja was für sich, sich erstens gedankenlos und zweitens zu dritt an den peinlichen Filmszenen vorbei zu ballern. Und das Team Deathmatch macht mit seinem Partnerkampf sogar mal richtig Laune. Die überschaubaren Verhaltensmuster von Gegnern und Begleitern, die banale Heimlichtuerei beim Aufsammeln von Bonusgegenständen und das monotone Sprinten durch spielerisch einfallslose Kulissen - das alles schreit aber einfach: „Hallo, ich bin ein Ballerbaukasten vom Levelfließband und heiße wie ein großes Spiel!“ Dabei ist es so klein.

Kommentare

PS4Nation schrieb am
ah schade dachte die Gebrüder sind zurück. :) aber das ist ja sogar in der neuzeit. schaut gut aus ausser der der anscheinend der hauptcharakter sein soll gefällt mir irgendwie nicht.. und bin doch mal vorerst sehr skeptisch.. den von einem wunderbaren erzählerischen Top Spiel jetzt zum billig Cop wär nicht gerade toll..
disdel schrieb am
Jeah, das ist mal ein Wandel... ich bin gespannt.
Der Soundtrack: Black Rebel Motorcycle Club ? Beat The Devil's Tattoo
Strassid2 schrieb am
ich find das schaut irgendwie relativ lustlos und absolut random aus, ähnlich wie die letzten driver-trailer.
es wirkt wirklich als hätte ubisoft außer in assassins creed in keine andere spieleserie mehr vertrauen und würde diese auch dementsprechend motiviert in auftrag geben bzw durchwinken.
um als beispiele mal driver und das hier zu nehmen:
der trailer von sniper - ghost warrior hat mich mehr angesprochen als das, was von ubi kommt.
ist erstmal kein problem, denn das spiel von city interactive ist recht gut. aber das problem ist, dass einer der größten spiele publisher trailer von action spielen raus haut, bei denen mir die füße einschlafen Oo
klar kann man sagen, dass die cod spiele auch einfach so rausgerotzt werden, aber der unterschied zu dem, was ubi außerhalb von ac macht, ist: cod ist top inszeniert und vom gameplay her nicht so belanglos wie einiges was ubi in letzter zeit rausgehauen hat...
icicle schrieb am
Eine Mischung aus Shaft und Chuck Norris? ^_^
Dark_Randor schrieb am
Also ich finde, dieses "B-Movie Flair", kann durchaus Spaß machen(z.B. Machete) Wieso nicht mal ein schön trashiges PC-Game - Wobei trashig im positiven Sinne^^ Wenn das Gameplay stimmt, könnte ich mir vorstellen, das man viel Spaß damit haben könnte
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 114
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 150
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 83
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 64
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 323
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 13663
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 14771
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 409
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 302
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 428
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 302

Facebook

Google+