Video "Debüt-Trailer" zu Call of Juarez: The Cartel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 7368   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: The Cartel, 21.09.2011:

Oder war es gar Techland selbst, das sich mit einer Schnellschuss-Fortsetzung der namhaften Serie ein paar Kröten für die Dead Island-Entwicklung sichern wollte? Nach mehr sieht das Call of Juarez, das keins mehr ist, jedenfalls nicht aus: Auch mit Maus und Tastatur rennt man durch die überall gleich aussehenden Viertel eines öden Los Angeles', ärgert sich über das lieblose Recycling einiger Abschnitte aus den Vorgängern und ist froh, wenn der Spuk im halbwegs schicken Mexiko endlich ein Ende hat. Man ballert in Zeitlupe oder zweihändig, vermisst den Rumms einer zeitgemäßen Inszenierung und kann über die ständig brüllenden und fluchenden C-Film-Akteure nur staunen. Dass The Cartel auch noch mit technischen Fehlern kämpft, passt da nur ins Bild. Es hat ja was für sich, sich erstens gedankenlos und zweitens zu dritt an den peinlichen Filmszenen vorbei zu ballern. Und das Team Deathmatch macht mit seinem Partnerkampf sogar mal richtig Laune. Die überschaubaren Verhaltensmuster von Gegnern und Begleitern, die banale Heimlichtuerei beim Aufsammeln von Bonusgegenständen und das monotone Sprinten durch spielerisch einfallslose Kulissen - das alles schreit aber einfach: „Hallo, ich bin ein Ballerbaukasten vom Levelfließband und heiße wie ein großes Spiel!“ Dabei ist es so klein.

Call of Juarez: The Cartel
ab 3,98€ bei

Kommentare

PS4Nation schrieb am
ah schade dachte die Gebrüder sind zurück. :) aber das ist ja sogar in der neuzeit. schaut gut aus ausser der der anscheinend der hauptcharakter sein soll gefällt mir irgendwie nicht.. und bin doch mal vorerst sehr skeptisch.. den von einem wunderbaren erzählerischen Top Spiel jetzt zum billig Cop wär nicht gerade toll..
disdel schrieb am
Jeah, das ist mal ein Wandel... ich bin gespannt.
Der Soundtrack: Black Rebel Motorcycle Club ? Beat The Devil's Tattoo
Strassid2 schrieb am
ich find das schaut irgendwie relativ lustlos und absolut random aus, ähnlich wie die letzten driver-trailer.
es wirkt wirklich als hätte ubisoft außer in assassins creed in keine andere spieleserie mehr vertrauen und würde diese auch dementsprechend motiviert in auftrag geben bzw durchwinken.
um als beispiele mal driver und das hier zu nehmen:
der trailer von sniper - ghost warrior hat mich mehr angesprochen als das, was von ubi kommt.
ist erstmal kein problem, denn das spiel von city interactive ist recht gut. aber das problem ist, dass einer der größten spiele publisher trailer von action spielen raus haut, bei denen mir die füße einschlafen Oo
klar kann man sagen, dass die cod spiele auch einfach so rausgerotzt werden, aber der unterschied zu dem, was ubi außerhalb von ac macht, ist: cod ist top inszeniert und vom gameplay her nicht so belanglos wie einiges was ubi in letzter zeit rausgehauen hat...
icicle schrieb am
Eine Mischung aus Shaft und Chuck Norris? ^_^
Dark_Randor schrieb am
Also ich finde, dieses "B-Movie Flair", kann durchaus Spaß machen(z.B. Machete) Wieso nicht mal ein schön trashiges PC-Game - Wobei trashig im positiven Sinne^^ Wenn das Gameplay stimmt, könnte ich mir vorstellen, das man viel Spaß damit haben könnte
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 94
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 124
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 113
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 293
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 273