Video "Launch-Trailer" zu Call of Juarez: The Cartel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: The Cartel: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1108   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: The Cartel, 21.09.2011:

Oder war es gar Techland selbst, das sich mit einer Schnellschuss-Fortsetzung der namhaften Serie ein paar Kröten für die Dead Island-Entwicklung sichern wollte? Nach mehr sieht das Call of Juarez, das keins mehr ist, jedenfalls nicht aus: Auch mit Maus und Tastatur rennt man durch die überall gleich aussehenden Viertel eines öden Los Angeles', ärgert sich über das lieblose Recycling einiger Abschnitte aus den Vorgängern und ist froh, wenn der Spuk im halbwegs schicken Mexiko endlich ein Ende hat. Man ballert in Zeitlupe oder zweihändig, vermisst den Rumms einer zeitgemäßen Inszenierung und kann über die ständig brüllenden und fluchenden C-Film-Akteure nur staunen. Dass The Cartel auch noch mit technischen Fehlern kämpft, passt da nur ins Bild. Es hat ja was für sich, sich erstens gedankenlos und zweitens zu dritt an den peinlichen Filmszenen vorbei zu ballern. Und das Team Deathmatch macht mit seinem Partnerkampf sogar mal richtig Laune. Die überschaubaren Verhaltensmuster von Gegnern und Begleitern, die banale Heimlichtuerei beim Aufsammeln von Bonusgegenständen und das monotone Sprinten durch spielerisch einfallslose Kulissen - das alles schreit aber einfach: „Hallo, ich bin ein Ballerbaukasten vom Levelfließband und heiße wie ein großes Spiel!“ Dabei ist es so klein.

Kommentare

maggis schrieb am
Das Game sieht richtig nice aus :) .
chris151 schrieb am
Was sind denn das für Untertitel?
Wir behaupten nicht das wir ehrlich sind...
Es gibt's tonnenweise Geld hier...
Hoffe, dass die so nicht im Spiel sind^^
Achso zu der Diskussion: Westernshooter oder nicht. Letzter Satz: Welcome to the new Wild West. Ich hatte mir auch einen old Westernshooter erhofft :/
Raeyz-x schrieb am
Ich hab aber einen erwartet.^^
Vorfreude ist auf jeden Fall gesunken..
Roha schrieb am
Hat auch niemand gesagt das es einer wird :P
Weiss aber noch nicht so recht was ich davon haltn soll
Raeyz-x schrieb am
Das ist doch kein Westernshooter mehr?!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 240
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 420
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 461
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1717
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1228
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1086
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 190
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 506
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 87

Facebook

Google+