Video "Debüt-Trailer" zu Pirates of Black Cove für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of Black Cove : Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 948   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of Black Cove , 05.08.2011:

Abgesehen von der mitunter ansehnlichen Kulisse, die zusammen mit der Musik immer wieder karibische Gefühle aufkommen lässt, muss man lange nach Gründen suchen, dieses unausgegorene Abenteuer in Angriff zu nehmen. Die Mischung aus Strategie und Rollenspiel (jeweils in einer Ultralight-Version) geht einfach nicht auf. Die Seekämpfe können wenigstens noch kurzfristig unterhalten, doch sobald es an Land geht, wird die Motivation kielgeholt. Schwache Wegfindung verbunden mit noch schwächerer KI und taktischem Tiefgang gegen Null gehend, machen aus den Landmissionen ein notwendiges Übel. Unterm Strich ein vollkommen fader Pirateneintopf.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1277
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 4672
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 141