Video "Debüt-Trailer" zu Pirates of Black Cove für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pirates of Black Cove : Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 948   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pirates of Black Cove , 05.08.2011:

Abgesehen von der mitunter ansehnlichen Kulisse, die zusammen mit der Musik immer wieder karibische Gefühle aufkommen lässt, muss man lange nach Gründen suchen, dieses unausgegorene Abenteuer in Angriff zu nehmen. Die Mischung aus Strategie und Rollenspiel (jeweils in einer Ultralight-Version) geht einfach nicht auf. Die Seekämpfe können wenigstens noch kurzfristig unterhalten, doch sobald es an Land geht, wird die Motivation kielgeholt. Schwache Wegfindung verbunden mit noch schwächerer KI und taktischem Tiefgang gegen Null gehend, machen aus den Landmissionen ein notwendiges Übel. Unterm Strich ein vollkommen fader Pirateneintopf.

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Hat sich auf jeden Fall einen Platz auf der Watchlist erarbeitet =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 304
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 230
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 839
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 323
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 320

Facebook

Google+