Video "E3 Debüt-Trailer 2011" zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Skylanders: Spyro's Adventure: E3 Debüt-Trailer 2011



E3 Debüt-Trailer 2011
Views: 1134   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Skylanders: Spyro's Adventure, 25.10.2011:

Sowohl das mechanische als auch des geschäftliche Konzept von Skylanders sind für sich allein betrachtet weder schlecht noch verdammenswürdig. Das Sammeln von Figuren, die man über das "Portal" ins Spiel bringen und dort einsetzen kann, um sie dort zu verbessern, wobei der Status nicht auf der Konsole, sondern in der Figur gespeichert wird, so dass man sie sogar auf einem anderen System einsetzen kann, ist verdammt clever - und technisch einwandfrei umgesetzt. Dass man allerdings als Besitzer des Starterpacks hinsichtlich des Spielerlebnisses beschnitten wird, ist bedenklich und stößt mir sauer auf. Das wurmt insbesondere, da die Mischung aus simplen, passablen Rätseln sowie Gebietserforschung trotz durchwachsener Technik motivieren kann. Doch anstatt dem Spieler mit jeder gekauften Figur weitere Erzählstränge als Add-On zu spendieren und ihm das Gefühl zu geben, etwas dazu zu bekommen, hält einem Activision wie einem Esel die Karotte vor die Nase: Hier findet man Verstärkungen, dort ist ein Gebiet versperrt, hier ist eine Figurenklasse besonders stark - natürlich häufig eine, die nicht im Starterpack war. So bekommt man letztlich für den vollen Preis nur einen Teil des Spiels. Das kann zwar mit den drei Grundfiguren beendet werden, aber man hat immer das Gefühl, künstlich beschnitten zu werden. Schade, dass nur die mehr Spaß haben werden, die mehr Geld ausgeben.

Skylanders: Spyro's Adventure
ab 6,99€ bei

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 857
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5086
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5221
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 154
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 218
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1088
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 355