Video "Help-Line-Trailer" zu Serious Sam 3: BFE - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam 3: BFE: Help-Line-Trailer



Help-Line-Trailer
Views: 581   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam 3: BFE, 22.10.2012:

Im Großen und Ganzen bleibt Sam immer noch Sam: Die Action ist angemessen hohl und wuchtig, die Sprüche sind trocken, die Kamikazebomber schreien energischer als je zuvor. Das Spiel hat nach wie vor seine befriedigenden Momente: Etwa wenn man eine Horde heranschreiender Suizidler mit einem Mal in einer gigantischen Explosion zerfetzt. Oder ein Kloppediklopp-Vieh an sich vorbei springen lässt, um danach mit dem mächtigen Vorschlaghammer nur noch ein paar einsam kullernde Knochen am Boden zurück zu lassen. Und dennoch fühlt es sich fremd an: Realistisch gestaltete Szenarien, dunkle Abschnitte mit der Taschenlampe, übermächtiger Nahkampf - warum nicht gleich noch Schleichlevels und Erfahrungssysteme? Für den Zwischendurch-Krachbumm ist Sam der Dritte noch immer brauchbar, aber das gilt auch für die HD-Remakes der ersten beiden Teile - und die liefern die vermisste geradlinige Cartoon-Action. Wenn man spüren möchte, wie sich eine moderne Wahnwitz-Ballerei anzufühlen hat, führt immer noch kein Weg an (der internationalen Version von) Bulletstorm vorbei. Serious Sam 3 ist ein blasser Abklatsch früherer Großtaten, gegen den sogar der Duke wie eine echte Bombe wirkt. Man verpasst nichts, wenn man das verpasst.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Impact Winter

Loading
1:30 Min.
Help Is Coming
Bandai Namco Entertainment Europe und Mojo Bones haben den Trailer zum morgigen Verkaufsstart von Impact Winter für PC veröffentlicht. Das postapokalyptische Survival-Adventure wird im späteren Verlauf…
22.05.2017
Views: 183
Albion Online

Loading
14:01 Min.
Development Recap
Mit 'Hector' steht das letzte große Update vor dem offiziellen Start von Albion Online (17. Juli) in den Startlöchern. Neben diversen anderen Veränderungen enthält 'Hector' auch Verbesserungen…
21.05.2017
Views: 473
Everspace

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Teaser
In der nächsten Woche (am 26. Mai) wird Everspace die Early-Access-Phase (Vorabzugang) verlassen und als Vollversion für PC auf Steam, GOG.com, NVIDIA GeForce NOW sowie für Xbox One und im Windows 10…
21.05.2017
Views: 836
Warriors All-Stars

Loading
2:00 Min.
Tamaki Clan
Den Tamaki-Clan stellen die Entwickler näher vor. Zu sehen sind die Charaktere Zhao Yun, Lu Bu, Wang Yunaji und Zhou Cang aus Dynasty Warriors, Oka, Tokitsugu, Horo und Prinzessin Tamaki aus Toukiden, Sophie und…
21.05.2017
Views: 178

Facebook

Google+