Video "Launch-Trailer" zu Serious Sam 3: BFE - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam 3: BFE: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 948   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam 3: BFE, 22.10.2012:

Im Großen und Ganzen bleibt Sam immer noch Sam: Die Action ist angemessen hohl und wuchtig, die Sprüche sind trocken, die Kamikazebomber schreien energischer als je zuvor. Das Spiel hat nach wie vor seine befriedigenden Momente: Etwa wenn man eine Horde heranschreiender Suizidler mit einem Mal in einer gigantischen Explosion zerfetzt. Oder ein Kloppediklopp-Vieh an sich vorbei springen lässt, um danach mit dem mächtigen Vorschlaghammer nur noch ein paar einsam kullernde Knochen am Boden zurück zu lassen. Und dennoch fühlt es sich fremd an: Realistisch gestaltete Szenarien, dunkle Abschnitte mit der Taschenlampe, übermächtiger Nahkampf - warum nicht gleich noch Schleichlevels und Erfahrungssysteme? Für den Zwischendurch-Krachbumm ist Sam der Dritte noch immer brauchbar, aber das gilt auch für die HD-Remakes der ersten beiden Teile - und die liefern die vermisste geradlinige Cartoon-Action. Wenn man spüren möchte, wie sich eine moderne Wahnwitz-Ballerei anzufühlen hat, führt immer noch kein Weg an (der internationalen Version von) Bulletstorm vorbei. Serious Sam 3 ist ein blasser Abklatsch früherer Großtaten, gegen den sogar der Duke wie eine echte Bombe wirkt. Man verpasst nichts, wenn man das verpasst.

Kommentare

padi2 schrieb am
fand ich garnicht so schlecht den Trailer, naja, außer der sache mit dem dem MG vielleicht.
Im vergleich zum Duke schaut das aber schon ordentlich aus und ich kann es kaum noch erwarten.
letztens hab ich ja wieder mal meinen Lieblingsteil den First Encounter (diesmal in HD) durchgezockt, alles auf normal, ohne dass ich auch nur einmal die QuicksaveTaste gedrückt habe - das soll mir mal einer nachmachen!!
Bedameister schrieb am
Oh man, ganz ehrlich, das sieht absolut beschissen aus. WIe konnten sie Sam sowas nur antun :(
DonDonat schrieb am
Hmm grafik sieht in etwa so aus wie bei Bad Company1 xD
TheInfamousBoss schrieb am
Oh Mann... Sam ist TOT!
Ganz klar, dass die von den ganzen Military-Shootern beeinflusst worden sind!
Ein M4 mit Red Dot und der Möglichkeit, dieses auch zu benutzen? WTF? Anscheinend kann man jetzt auch noch nachladen!!
In Serious Sam werden 9999 Schuss am Stück leergeballert, und zwar aus Waffen, die total übertrieben aussehen!
Armoran schrieb am
Ich war von eigentlich jedem Serious Sam Teil bisher begeistert und ich habe großes Vertrauen in Croteam das sie wissen was sie tun... aber tut mir leid, je mehr ich von diesem Teil sehe desto skeptischer werde ich, und diese Skepsis ist inzwischen stark genug um dieses eigentlich unendlich hohe Vertrauen zu überschatten :(
Dieser Modern Warfare Waffenstyle ist irgendwie lächerlich, das Leveldesign sieht bisher langweilig und characterlos aus, und insgesamt wirkt das Spiel einfach richtig "billig" das man es fast für einen Mod halten könnte.
Ich werde dem Spiel natürlich troztdem eine Chance geben mich zu überzeugen, aber ich hoffe wirklich das es mehr zu bieten hat als das was der Trailer zeigt...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 229
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 351
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 448
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 865
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 333
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 283