Video "Das Böse" zu Transformers 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Transformers 3: Das Böse



Das Böse
Views: 1267   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Transformers 3, 28.06.2011:

Kenner des Kampfes um Cybertron können diesen jetzt direkt weiterführen - die High Moon Studios haben mit diesem Transformers ihr eigenes Rad nur runderneuert, statt es neu zu erfinden. Das ist prinzipiell eine gute Sache, denn der Vorgänger war ein ordentliches Spiel mit viel Potenzial für Verbesserung. Aber das ist aus irgendeinem Grund im Staub des dunklen Mondes versumpft, denn dem Spiel zum neuen Film merkt man an allen Ecken und Enden an, dass es pünktlich zu dessen Erscheinen fertig werden musste: Die Präsentation ist ordentlich, hat aber technischen Schluckauf, die Action ist solide, aber abwechslungsarm, die Fahrzeugsteuerung krampfig, das ganze Spiel mit nicht mal fünf Stunden sehr kurz - und der Multiplayermodus hat im Vergleich zum Vorgänger deutlich abgespeckt. Als schneller Robo-Snack für zwischendurch ist Transformers 3 prima geeignet, denn eklatante Fehler erlaubt es sich nicht, und von einer richtig schlechten Filmumsetzung ist es weit entfernt. Von einer richtig guten aber leider auch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 234
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 364
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 243
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 3596
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 115
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 43