Video "Das Böse" zu Transformers 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Transformers 3: Das Böse



Das Böse
Views: 1267   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Transformers 3, 28.06.2011:

Kenner des Kampfes um Cybertron können diesen jetzt direkt weiterführen - die High Moon Studios haben mit diesem Transformers ihr eigenes Rad nur runderneuert, statt es neu zu erfinden. Das ist prinzipiell eine gute Sache, denn der Vorgänger war ein ordentliches Spiel mit viel Potenzial für Verbesserung. Aber das ist aus irgendeinem Grund im Staub des dunklen Mondes versumpft, denn dem Spiel zum neuen Film merkt man an allen Ecken und Enden an, dass es pünktlich zu dessen Erscheinen fertig werden musste: Die Präsentation ist ordentlich, hat aber technischen Schluckauf, die Action ist solide, aber abwechslungsarm, die Fahrzeugsteuerung krampfig, das ganze Spiel mit nicht mal fünf Stunden sehr kurz - und der Multiplayermodus hat im Vergleich zum Vorgänger deutlich abgespeckt. Als schneller Robo-Snack für zwischendurch ist Transformers 3 prima geeignet, denn eklatante Fehler erlaubt es sich nicht, und von einer richtig schlechten Filmumsetzung ist es weit entfernt. Von einer richtig guten aber leider auch.

Kommentare

Feed The Croc schrieb am
Wem Transformers: War for Cybertron gefallen hat, wird auch dieser Titel gefallen. Bis auf Grafik nehmen sich diese beiden Spiele nämlich nicht viel. Ich werds mir kaufen.
Flowbow schrieb am
ich bin ja schon transformerfan seit der ersten figur.....aber selbst ich muss sagen :/ das haut mich nicht gerade um :(
Redd1990 schrieb am
Oh man oh man.
Warum denn überhaupt noch ein Transformergame?
Haben sich die letzten Teile so gut verkauft, dass es sich tatsächlich lohnt noch so ein verküppeltes Spiel zu veröffentlichen?
Eine Wertung von 50% für dieses Spiel wäre ein großer Erfolg, wenn man sich so das Video anschaut.
xXReyxesXx schrieb am
Ich bin zwar ein Transformers Fan aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. -.-
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 262
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 408
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 506
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1024
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 360
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294