Video "Debüt-Trailer" zu Arcana Heart 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Arcana Heart 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1668   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Arcana Heart 3, 26.08.2011:

Schon die Rumble Roses-Reihe schwappte hart an der Grenze des Östrogen-Überflusses, auch Arcana Heart 3 ist ein brutaler Test für alle, die einfach nur möglichst männlich kloppen wollen - die Präsentation der 23 Aufsmaulerinnen lässt kein Anime-Klischee aus; man sollte besser ein Faible für Goth-Lolitas und dergleichen haben, um das Spiel wirklich genießen zu können. Denn das Kampfsystem verdient wirklich Aufmerksamkeit: Eine Mischung aus Guilty Gear bzw. BlazBlue mit einem Schuss Marvel vs. Capcom 3 plus cleverer Einsatz der Arcana - man sieht es dem Spiel auf den ersten Blick nicht an, aber es hat echt viel Tiefe. Was man ihm dagegen sofort ansieht ist die veraltete Präsentation: BlazBlue hat die Messlatte für 2D-Pixelperfektion gewaltig nach oben geschoben, im Vergleich zur dieser HD-Pracht wirkt AC3 wie ein Relikt aus frühen PS2-Zeiten. Damit macht sich das Spiel das Leben selbst schwer: Wenn man nicht gerade auf Haudruff-Anime-Girlies steht, gibt es selbst im 2D-Bereich viele Alternativen, die in Sachen Kampfsystem locker mithalten können, dabei aber weitaus besser aussehen.

Kommentare

Davinci91 schrieb am
Noch ein Beat'em Up? So langsam wird der Markt dafür aber überschwemmt.
Crank LuCKer schrieb am
Wow,ein Release im Westen oO
Find ich ja nice,sieht ein wenig wie Blazblue aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4903
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1128
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 514

Facebook

Google+