Video "Debuet-Teaser" zu Cars 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cars 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 793   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cars 2, 28.10.2011:

Irgendwann in der Mitte der Karriere habe ich mal die Taste zum Gasgeben festgeklemmt, einen Teil dieses Textes geschrieben und mitten in der letzten Runde wieder die Steuerung übernommen. Für den Sieg hat das locker gereicht! Was das beweist? Es zeigt, mit welcher Belanglosigkeit junge Cars-Fans hier verballhornt werden. Schön, dass Disney die drollige Protagonisten-Riege so vollständig auftreten lässt. Ein Jammer, dass sie so sorglos verheizt wird. Trotz etlicher Strecken, unterschiedlicher Rennvarianten und Mehrspieler-Starts ist das Spiel stets das gleiche. Wegen des behäbigen Tempos und der unübersichtlichen Kameraführung erlebt man keine packenden Reaktionstests, sondern träge Lustlosigkeit. Was noch? Ach, ja: Finger weg!

Cars 2
ab 19,60€ bei

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
sieht garnicht mal schlecht aus :D Sicher witzig online.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 167
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13248

Facebook

Google+