Video "Debüt-Teaser" zu Cars 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cars 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 792   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cars 2, 28.10.2011:

Irgendwann in der Mitte der Karriere habe ich mal die Taste zum Gasgeben festgeklemmt, einen Teil dieses Textes geschrieben und mitten in der letzten Runde wieder die Steuerung übernommen. Für den Sieg hat das locker gereicht! Was das beweist? Es zeigt, mit welcher Belanglosigkeit junge Cars-Fans hier verballhornt werden. Schön, dass Disney die drollige Protagonisten-Riege so vollständig auftreten lässt. Ein Jammer, dass sie so sorglos verheizt wird. Trotz etlicher Strecken, unterschiedlicher Rennvarianten und Mehrspieler-Starts ist das Spiel stets das gleiche. Wegen des behäbigen Tempos und der unübersichtlichen Kameraführung erlebt man keine packenden Reaktionstests, sondern träge Lustlosigkeit. Was noch? Ach, ja: Finger weg!

Cars 2
ab 19,60€ bei

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
sieht garnicht mal schlecht aus :D Sicher witzig online.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 342
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 356
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 285

Facebook

Google+