Video "Entwickler-Video" zu Dead Space: Aftermath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Space: Aftermath: Entwickler-Video



Entwickler-Video
Views: 588   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jesterdance schrieb am
In Comics & Animes wird ohnehin echt eine Menge heftiger Krams durchgewunken. Dagegen ist jeder brutaler Shooter noch vorabendprogramm gegen xD
Davinci91 schrieb am
Es wird definitiv ein Splattermovie, aber das ist auch gut so, denn Horror ist in Comic Style sehr schwer umzusetzen. Aber stellt euch einen Film mit realen Schauspielrn vor wo ein Kind einfach mal geköpft wird. Das werdet ihr nicht finden, denn nur in comicartigen Filmen wird so etwas noch durchgewunken. Also ich bin gespannt gute Splatteranimation in Comic-Look sagt mir schon zu;)
Jesterdance schrieb am
Sieht nach einem Splattermovie aus mit ein bissl Lore und fertig. Kann diesem Kram irgendwie nicht soviel abgewinnen.
bruchstein schrieb am
Keine Ahnung wie es im Endefekt wirkt, aber da hätten sich die DS2 Macher etwas bedienen können....
CBT1979 schrieb am
scheint den ersten Teil Dead Space Downfall sogar zu toppen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 835
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 558
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3245

Facebook

Google+