Video "Entwickler-Video" zu Dead Space: Aftermath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Space: Aftermath: Entwickler-Video



Entwickler-Video
Views: 588   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jesterdance schrieb am
In Comics & Animes wird ohnehin echt eine Menge heftiger Krams durchgewunken. Dagegen ist jeder brutaler Shooter noch vorabendprogramm gegen xD
Davinci91 schrieb am
Es wird definitiv ein Splattermovie, aber das ist auch gut so, denn Horror ist in Comic Style sehr schwer umzusetzen. Aber stellt euch einen Film mit realen Schauspielrn vor wo ein Kind einfach mal geköpft wird. Das werdet ihr nicht finden, denn nur in comicartigen Filmen wird so etwas noch durchgewunken. Also ich bin gespannt gute Splatteranimation in Comic-Look sagt mir schon zu;)
Jesterdance schrieb am
Sieht nach einem Splattermovie aus mit ein bissl Lore und fertig. Kann diesem Kram irgendwie nicht soviel abgewinnen.
bruchstein schrieb am
Keine Ahnung wie es im Endefekt wirkt, aber da hätten sich die DS2 Macher etwas bedienen können....
CBT1979 schrieb am
scheint den ersten Teil Dead Space Downfall sogar zu toppen ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 117
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 74
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 330
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 169
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 574

Facebook

Google+