Video "Debüt-Trailer" zu Gemini Rue - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gemini Rue: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1942   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gemini Rue, 24.02.2011:

Es ist erstaunlich, was die Macher von Gemini Rue hier für ein professionelles Adventure abliefern. Es bietet alles, was man sich von einem Cyberpunk-Abenteuer erwartet: Eine düstere Science-Fiction-Story, stilechte Umgebung und Kritik an der bestehenden Gesellschaft, auch wenn die hier verhaltener anklingt. Zudem verfügt es über einen Strauß frischer Ideen, etwa wenn man mit minimalem Inventar losgeschickt wird oder ganz unterschiedliche Aufgaben in zwei Handlungssträngen bestehen muss. Hinzu kommen ähnlich wie im Klassiker Blade Runner abwechslungsreiche Actioneinlagen. Die altbackene und nur in einer Auflösung inszenierte Kulisse wird im Eifer des Spielverlaufs immer unwichtiger. Denn für Atmosphäre sorgt auch der gelungene Sound und die englische Sprachausgabe haucht den gezeichneten Personen Leben ein. Erst mit diesen guten Sprechern wird Polizist Azriel zum Raubein. Vielleicht nimmt sich ja ein deutscher Publisher des kleinen aber durchaus überzeugenden Werks an - es hätte eine Übersetzung verdient.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 27
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 35
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 279
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 267