Video "Launch-Trailer" zu Dreamcast Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dreamcast Collection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 691   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Anamon schrieb am
Doch doch, das sind schon alles sehr kultige und hochbewertete Spiele. Das wird auch jeder bestätigen der sie bereits zu Dreamcast-Zeiten gespielt hat. Crazy Taxi zum Beispiel hat eigenhändig dem Arcade-Racer sowie der High-Score-Jagd allgemein frisches Leben eingehaucht, und die offene, simulierte Stadt war ganz revolutionär, schliesslich liess GTA 3 noch eine Weile auf sich warten (effektiv war Crazy Taxi sogar eine der Hauptinspirationen für die Entwickler von GTA 3). Und Space Channel 5 ist ganz stylish, und ist mit seiner eigenen Art und dem durchdachten Konzept noch heute den meisten musikbasierten Spielen um Welten überlegen. Da halte ich Sonic Adventures sogar noch für eines der schwächeren Teile der Sammlung.
Das Butterbrot schrieb am
Nein danke habe mir grade gestern ne Dreamcast bestellt.
Zomboli schrieb am
Ähm .. Crazy Taxi und Sonic Ok, aber der Rest? Wtf? :D
TheGame2493 schrieb am
Es ist zwar schön, dass es eine Dreamcast Collection gibt, aber es sind alles Games, die überhaupt nicht interessant oder Klassiker sind (naja, Sonic Adventure vielleicht).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 379
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+