Video "Launch-Trailer" zu Dreamcast Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dreamcast Collection: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 692   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Anamon schrieb am
Doch doch, das sind schon alles sehr kultige und hochbewertete Spiele. Das wird auch jeder bestätigen der sie bereits zu Dreamcast-Zeiten gespielt hat. Crazy Taxi zum Beispiel hat eigenhändig dem Arcade-Racer sowie der High-Score-Jagd allgemein frisches Leben eingehaucht, und die offene, simulierte Stadt war ganz revolutionär, schliesslich liess GTA 3 noch eine Weile auf sich warten (effektiv war Crazy Taxi sogar eine der Hauptinspirationen für die Entwickler von GTA 3). Und Space Channel 5 ist ganz stylish, und ist mit seiner eigenen Art und dem durchdachten Konzept noch heute den meisten musikbasierten Spielen um Welten überlegen. Da halte ich Sonic Adventures sogar noch für eines der schwächeren Teile der Sammlung.
Das Butterbrot schrieb am
Nein danke habe mir grade gestern ne Dreamcast bestellt.
Zomboli schrieb am
Ähm .. Crazy Taxi und Sonic Ok, aber der Rest? Wtf? :D
TheGame2493 schrieb am
Es ist zwar schön, dass es eine Dreamcast Collection gibt, aber es sind alles Games, die überhaupt nicht interessant oder Klassiker sind (naja, Sonic Adventure vielleicht).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1471
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 788
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 620

Facebook

Google+