Video "Wind-Belt" zu Orcs Must Die! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Orcs Must Die!: Wind-Belt



Wind-Belt
Views: 519   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Orcs Must Die!, 11.10.2011:

Orc Must Die! macht einen Heidenspaß, obwohl man eigentlich nur haufenweise Orks, Kobolde und andere Fantasy-Unholde zerhackstückelt. Die Mischung aus brachialer Action und gewiefter Taktik à la Tecmos Deception entfaltet dank zahlreicher aufrüstbarer Tötungswerkzeuge jedoch enormes Suchtpotential. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, während die sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und Online-Ranglisten auch nach der lediglich zwei Dutzend Einsätze umspannenden Kampagne bei Laune halten. Schade ist nur, dass es die Entwickler versäumt haben, zusätzliche Spielmodi oder spezielle Bosskämpfe zu intergrieren. Vor allem ein Koop-Modus hätte sich geradezu angeboten und sicher für noch größeren und längeren Spielspaß gesorgt. Aber auch so ist Orcs Must Die! ein ungemein motivierender und amüsanter Tower Defense-Ableger, der definitiv Lust auf mehr macht.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Mit Guter Grafik und Animnationen wär das sicher ein super SPiel, aber auch so werd ich es mir evtl zulegen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 78
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 212
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 226
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 216