Video "Wall Blades" zu Orcs Must Die! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Orcs Must Die!: Wall Blades



Wall Blades
Views: 479   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Orcs Must Die!, 11.10.2011:

Orc Must Die! macht einen Heidenspaß, obwohl man eigentlich nur haufenweise Orks, Kobolde und andere Fantasy-Unholde zerhackstückelt. Die Mischung aus brachialer Action und gewiefter Taktik à la Tecmos Deception entfaltet dank zahlreicher aufrüstbarer Tötungswerkzeuge jedoch enormes Suchtpotential. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, während die sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und Online-Ranglisten auch nach der lediglich zwei Dutzend Einsätze umspannenden Kampagne bei Laune halten. Schade ist nur, dass es die Entwickler versäumt haben, zusätzliche Spielmodi oder spezielle Bosskämpfe zu intergrieren. Vor allem ein Koop-Modus hätte sich geradezu angeboten und sicher für noch größeren und längeren Spielspaß gesorgt. Aber auch so ist Orcs Must Die! ein ungemein motivierender und amüsanter Tower Defense-Ableger, der definitiv Lust auf mehr macht.

Kommentare

Dr.Maier schrieb am
is ja geil :D aber wenn da so die fetzen fliegen, haut das sicher ordentlich auf die fps. Wenn da 200 orks in so eine messerfalle laufen...
mT-Peter-Lustig schrieb am
Das Spiel sieht von Video zu Video immer interessanter aus!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 76
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 44
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1385
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 171
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10656

Facebook

Google+