Video "HD-Trailer" zu Beyond Good & Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beyond Good & Evil: HD-Trailer



HD-Trailer
Views: 2075   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beyond Good & Evil, 02.03.2011:

Alte Liebe rostet nicht: Was habe ich dieses Spiel von Michel Ancel gemocht!. Endlich gab es mal eine weibliche Heldin mit Hirn und Charme, endlich erlebte man mal eine durchdachte Regie anstatt 08/15-Gekloppe. Wenn die ersten Szenen von Beyond Good & Evil auf der Xbox 360 laufen, merkt dieser nur leicht aufgepeppten HD-Version natürlich ihr Alter an. Auch der neu abgemischte Soundtrack kann darüber nicht hinweg täuschen. Ist ja auch schon sieben Jahre her, dass man mit der Reporterin unterwegs war. Selbst die höhere Auflösung sowie die leicht verbesserten Charaktere können natürlich nicht gegen aktuelle Textur- und Polygonhelden bestehen oder die Lücken in der Sprachausgabe schließen. Aber schon nach einer knappen Viertelstunde beginnt es wieder zu kribbeln. Spätestens nach einer halben Stunde kann man sich dem Charme der sympathischen Heldin und der ebenso witzigen wie gesellschaftskritisch hinterfragten Welt nicht mehr entziehen. Rayman-Erfinder Michel Ancel konnte damit endgültig bewiesen, dass er zu den ganz Großen der Branche gehört. Das Spiel hat eine unglaublich gute Story, bleibt ständig spannend, steckt voller kreativer Ideen und fesselt bis zum großen Finale. Selbst wenn man den Mix aus Rätseln, Kämpfen, Schleichen, Wettrennen und Aufrüsten auch woanders findet, werden die Teile nirgends zu einem derart lebendigen Ganzen verschweißt.  Beyond Good and Evil bezaubert auch heute noch mit einer Eigenschaft, die man in der Spieleflut selten findet: Seele. Und diese zeitlose Qualität sollte mehr als ein Grund für Ubisoft sein, nicht nur diesen Klassiker für 800 Microsoft Points frisch aufzulegen, sondern den Nachfolger mit aller Kraft weiter zu entwickeln.

Kommentare

Worrelix schrieb am
CrimsonJupiter hat geschrieben:Doofer Trailer. Müssen die immer alles auf "cool" machen? BG&E ist kein "cooles" Game. Es ist eher schräg und lustig. Aber der gemeine Marketing Idiot kennt nur eine Zielgruppe (Call of Duty Spieler) und denen muss man alles was anders ist irgendwie unterschieben. Ich glaube nur nicht das das funktioniert. Besser ein Produkt für das bewerben was es ist.
Allerdings. So kann das doch nur enttäuschte Kunden produzieren. Das macht vorausschauend auf BGE 2 überhaupt keinen Sinn, das so zu bewerben ...
Pakolias schrieb am
Das sieht mir Mal nach nem Guten PS2 Spiel aus :D
Solon25 schrieb am
Die Synchro erst... Hab's auf der PS-2 mal Spaßeshalber auf Englisch umgestellt.. *würg* Schnell wieder zurück zur Professionelleren Deutschen Sprache geswitcht :) Vor allem als ich Peij gehört hatte...
TheOriginalDog schrieb am
Was fpr ein beschissener Trailer, der dem Spiel überhaupt nicht gerecht wird :(
CrimsonJupiter schrieb am
Doofer Trailer. Müssen die immer alles auf "cool" machen? BG&E ist kein "cooles" Game. Es ist eher schräg und lustig. Aber der gemeine Marketing Idiot kennt nur eine Zielgruppe (Call of Duty Spieler) und denen muss man alles was anders ist irgendwie unterschieben. Ich glaube nur nicht das das funktioniert. Besser ein Produkt für das bewerben was es ist.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266