Video "HD-Trailer" zu Beyond Good & Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beyond Good & Evil: HD-Trailer



HD-Trailer
Views: 2063   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beyond Good & Evil, 02.03.2011:

Alte Liebe rostet nicht: Was habe ich dieses Spiel von Michel Ancel gemocht!. Endlich gab es mal eine weibliche Heldin mit Hirn und Charme, endlich erlebte man mal eine durchdachte Regie anstatt 08/15-Gekloppe. Wenn die ersten Szenen von Beyond Good & Evil auf der Xbox 360 laufen, merkt dieser nur leicht aufgepeppten HD-Version natürlich ihr Alter an. Auch der neu abgemischte Soundtrack kann darüber nicht hinweg täuschen. Ist ja auch schon sieben Jahre her, dass man mit der Reporterin unterwegs war. Selbst die höhere Auflösung sowie die leicht verbesserten Charaktere können natürlich nicht gegen aktuelle Textur- und Polygonhelden bestehen oder die Lücken in der Sprachausgabe schließen. Aber schon nach einer knappen Viertelstunde beginnt es wieder zu kribbeln. Spätestens nach einer halben Stunde kann man sich dem Charme der sympathischen Heldin und der ebenso witzigen wie gesellschaftskritisch hinterfragten Welt nicht mehr entziehen. Rayman-Erfinder Michel Ancel konnte damit endgültig bewiesen, dass er zu den ganz Großen der Branche gehört. Das Spiel hat eine unglaublich gute Story, bleibt ständig spannend, steckt voller kreativer Ideen und fesselt bis zum großen Finale. Selbst wenn man den Mix aus Rätseln, Kämpfen, Schleichen, Wettrennen und Aufrüsten auch woanders findet, werden die Teile nirgends zu einem derart lebendigen Ganzen verschweißt.  Beyond Good and Evil bezaubert auch heute noch mit einer Eigenschaft, die man in der Spieleflut selten findet: Seele. Und diese zeitlose Qualität sollte mehr als ein Grund für Ubisoft sein, nicht nur diesen Klassiker für 800 Microsoft Points frisch aufzulegen, sondern den Nachfolger mit aller Kraft weiter zu entwickeln.

Kommentare

Worrelix schrieb am
CrimsonJupiter hat geschrieben:Doofer Trailer. Müssen die immer alles auf "cool" machen? BG&E ist kein "cooles" Game. Es ist eher schräg und lustig. Aber der gemeine Marketing Idiot kennt nur eine Zielgruppe (Call of Duty Spieler) und denen muss man alles was anders ist irgendwie unterschieben. Ich glaube nur nicht das das funktioniert. Besser ein Produkt für das bewerben was es ist.
Allerdings. So kann das doch nur enttäuschte Kunden produzieren. Das macht vorausschauend auf BGE 2 überhaupt keinen Sinn, das so zu bewerben ...
Pakolias schrieb am
Das sieht mir Mal nach nem Guten PS2 Spiel aus :D
Solon25 schrieb am
Die Synchro erst... Hab's auf der PS-2 mal Spaßeshalber auf Englisch umgestellt.. *würg* Schnell wieder zurück zur Professionelleren Deutschen Sprache geswitcht :) Vor allem als ich Peij gehört hatte...
TheOriginalDog schrieb am
Was fpr ein beschissener Trailer, der dem Spiel überhaupt nicht gerecht wird :(
CrimsonJupiter schrieb am
Doofer Trailer. Müssen die immer alles auf "cool" machen? BG&E ist kein "cooles" Game. Es ist eher schräg und lustig. Aber der gemeine Marketing Idiot kennt nur eine Zielgruppe (Call of Duty Spieler) und denen muss man alles was anders ist irgendwie unterschieben. Ich glaube nur nicht das das funktioniert. Besser ein Produkt für das bewerben was es ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1216
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 823
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5570
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 484
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 333
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 922

Facebook

Google+