Video "3DS-Trailer" zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked: 3DS-Trailer



3DS-Trailer
Views: 4733   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked, 25.04.2013:

Eigentlich ist Devil Survivor Overclocked ein gelungenes Remake eines grandiosen, aber hierzulande leider nie erschienenen DS-Rollenspiels. Gut, wegen des kaum genutzten 3D-Effekts werden sich selbst DS-Veteranen kein zweites Mal in die Tokioter Todeszone begeben, aber die höhere Auflösung des 3DS-Displays wurde gut genutzt, die durchgehende englische Vertonung sorgt für einen deutlichen Atmosphäreschub und das zusätzliche Kapitel im taktischen Dämonenkampf fügt einen interessanten Epilog hinzu. Aber auch ohne diese Extras sind Szenario, Storyverlauf und Spieldesign nach wie vor top. Doch warum um alles in der Welt hat man die Umsetzung vor der Veröffentlichung nicht nochmals auf Fehler durchleuchtet? Die Spieleinfrierungen beim Beschwören von Dämonen treten ja schließlich jedes Mal auf und degradieren ein ursprünglich sehr gutes zu einem eindeutig mangelhaften Spielerlebnis - von den eher sporadischen Spielabstürzen in anderen Situationen ganz zu schweigen. Daher, auch wenn's schwer fällt, eine klare Kaufwarnung statt Kaufempfehlung!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 2
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 195
Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 196