Video "Beta Preview-Video" zu Sins of a Solar Empire: Rebellion für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Rebellion: Beta Preview-Video



Beta Preview-Video
Views: 485   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Rebellion, 18.07.2012:

Schon alleine, weil es etliche Stunden verschlingen kann, ist das Expandieren in eine der unzähligen Galaxien ungemein spannend! Deshalb sind es auch die Mehrspieler-Gefechte, in denen das Spiel seine große Stärke entfaltet. Nur war das schon vor vier Jahren so, als Sins of a Solar Empire erstmals erschien. Die drei folgenden Erweiterungen fügten dem spielerischen Puzzle zwar neue Steine hinzu, vervollständigten es aber nicht. Lediglich die Tatsache, dass Rebellion als eigenständiges Spiel erscheint, wertet es insgesamt auf. Die Neuerungen selbst - starke Großraumschiffe sowie taktisch wertvolle Corvettes - sind durchdachte, aber überschaubare Zugaben. Die zusätzlichen Fraktionen und Fähigkeiten stocken das Inventar hingegen nur in der Breite, nicht in der Tiefe auf. Dennoch: Unterm Strich schließt Irconclad seine Weltraumoper mit einem guten Finale ab!

Sins of a Solar Empire: Rebellion
ab 8,88€ bei

Kommentare

Beyond the Grave schrieb am
ich wette ich bin nicht der einziege der gerade auf sein skype fenster geschaut hat XDDD
bogeyxx schrieb am
haha 00:36 ist das Beste xD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 102
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 109
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 69
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 164
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1062