Video "Join the Coalition-Trailer" zu Sins of a Solar Empire: Rebellion für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Rebellion: Join the Coalition-Trailer



Join the Coalition-Trailer
Views: 3083   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Rebellion, 18.07.2012:

Schon alleine, weil es etliche Stunden verschlingen kann, ist das Expandieren in eine der unzähligen Galaxien ungemein spannend! Deshalb sind es auch die Mehrspieler-Gefechte, in denen das Spiel seine große Stärke entfaltet. Nur war das schon vor vier Jahren so, als Sins of a Solar Empire erstmals erschien. Die drei folgenden Erweiterungen fügten dem spielerischen Puzzle zwar neue Steine hinzu, vervollständigten es aber nicht. Lediglich die Tatsache, dass Rebellion als eigenständiges Spiel erscheint, wertet es insgesamt auf. Die Neuerungen selbst - starke Großraumschiffe sowie taktisch wertvolle Corvettes - sind durchdachte, aber überschaubare Zugaben. Die zusätzlichen Fraktionen und Fähigkeiten stocken das Inventar hingegen nur in der Breite, nicht in der Tiefe auf. Dennoch: Unterm Strich schließt Irconclad seine Weltraumoper mit einem guten Finale ab!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 261
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 672
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 824
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 468
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 473

Facebook

Google+