Video "Launch-Trailer" zu Sins of a Solar Empire: Rebellion für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Rebellion: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 8780   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Rebellion, 18.07.2012:

Schon alleine, weil es etliche Stunden verschlingen kann, ist das Expandieren in eine der unzähligen Galaxien ungemein spannend! Deshalb sind es auch die Mehrspieler-Gefechte, in denen das Spiel seine große Stärke entfaltet. Nur war das schon vor vier Jahren so, als Sins of a Solar Empire erstmals erschien. Die drei folgenden Erweiterungen fügten dem spielerischen Puzzle zwar neue Steine hinzu, vervollständigten es aber nicht. Lediglich die Tatsache, dass Rebellion als eigenständiges Spiel erscheint, wertet es insgesamt auf. Die Neuerungen selbst - starke Großraumschiffe sowie taktisch wertvolle Corvettes - sind durchdachte, aber überschaubare Zugaben. Die zusätzlichen Fraktionen und Fähigkeiten stocken das Inventar hingegen nur in der Breite, nicht in der Tiefe auf. Dennoch: Unterm Strich schließt Irconclad seine Weltraumoper mit einem guten Finale ab!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 919
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 184
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 81
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 212
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 271