[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Rebellion: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Rebellion, 18.07.2012:

Schon alleine, weil es etliche Stunden verschlingen kann, ist das Expandieren in eine der unzähligen Galaxien ungemein spannend! Deshalb sind es auch die Mehrspieler-Gefechte, in denen das Spiel seine große Stärke entfaltet. Nur war das schon vor vier Jahren so, als Sins of a Solar Empire erstmals erschien. Die drei folgenden Erweiterungen fügten dem spielerischen Puzzle zwar neue Steine hinzu, vervollständigten es aber nicht. Lediglich die Tatsache, dass Rebellion als eigenständiges Spiel erscheint, wertet es insgesamt auf. Die Neuerungen selbst - starke Großraumschiffe sowie taktisch wertvolle Corvettes - sind durchdachte, aber überschaubare Zugaben. Die zusätzlichen Fraktionen und Fähigkeiten stocken das Inventar hingegen nur in der Breite, nicht in der Tiefe auf. Dennoch: Unterm Strich schließt Irconclad seine Weltraumoper mit einem guten Finale ab!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!