Video "Launch-Trailer" zu Magicka: Vietnam für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Magicka: Vietnam: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 584   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ToryFaol schrieb am
warum vietnam und warum schusswaffen? weils das absurdeste setting für einen fantasyhelden ist! das spiel nimmt sich selbst nicht ernst, die entwickler vermutlich auch nicht, also passt das an sich schon zum prinzip. magicka will sich nicht in eine schublade stecken lassen. ich denke das is gelungen :D
Suko81 schrieb am
Warum erinnert mich das stark an Cannon Fodder? ^^
Jim Panse schrieb am
Ich hab mir vor ner Woche Magicka für 9,99 bei Steam gekauft. Ist im Coop wirklich geil.
Ärgerlich, dass es jetzt das Complete Pack (mit allen DLCs) für 7,99 gibt. Aber ehrlich gesagt find ich das Setting voll am Thema vorbei. Vietnam und Fernwaffen machen in meinen Augen das Feeling und vor allem das Spielprinzip kaputt. Wozu noch zaubern, wenns Massen an Fernwaffen gibt.
Schade, aber ich denk darauf kann ich verzichten. Obwohl ich sehr gern ne neue Kampagne spielen würde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 547
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4975
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 316