Video "Intro-Trailer" zu Iron Brigade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Brigade: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 245   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Brigade, 08.12.2011:

Neben Dungeon Defenders ist Iron Brigade das Paradebeispiel, wie eine moderne Tower Defense auszusehen hat. Die Mischung aus taktischer Geschützpositionierung und aktiver Ballerei geht nahezu perfekt auf, wobei der mobile Schützengraben sich auch mit Modifikation für mein Empfinden zu träge über die Schlachtfelder schleppt. Auch die monotone Kulisse, von der sich die cool designten Gegner umso stärker abheben, hat noch Luft nach oben. Doch die Taktik-Action punktet gewaltig mit einem durchdachten Aufstiegssystem, einem dem Action-Rollenspiel entstammenden Prinzip mit größtenteils zufällig ausgeschütteter Beute sowie vor allem den schier unendlichen Möglichkeiten, seinen Mech zu konfigurieren. Denn sowohl solo als auch vor kooperativ mit bis zu vier Spielern (sowie einem an die Spieleranzahl angepassten Schwierigkeitsgrad) ist eine Optimierung der Bewaffnung bzw. Turmzusammenstellung der Schlüssel zum Erfolg - vor allem im fordernden Überlebensmodus. Und je nach Bewaffnung ändert sich die Herangehensweise an die Abschnitte mitunter drastisch, so dass man auch gerne in bereits bewältigte Levels zurückkehrt – sei es nun, um neue Taktiken auszuprobieren oder seine Figur auf die nächste Erfahrungsstufe zu hieven. Um es kurz zu machen: Nach Stacking und Costume Quest ist Double Fine hier ein weiterer überaus gelungener Download-Titel gelungen, der die Grenzen der Tower Defense neu auslotet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 249
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 453
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 158
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 102
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 316
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 437
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+