Video "E3 Debüt-Trailer" zu Toy Soldiers: Cold War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toy Soldiers: Cold War: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 4019   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Soldiers: Cold War, 23.08.2011:

Im Prinzip könnte ich das Fazit des Vorgängers übernehmen und nur ein paar Aussagen anpassen. Zwar sind mit den Sperrfeuer-Gimmicks (allen voran der an Rambo angelehnte supercoole Commando) neue Elemente hinzukommen und man kann jetzt in Minispielen oder dem Überlebensmodus die Spielzeit kurzweilig verlängern.  Doch im Wesentlichen bleibt alles beim Alten. Der Innovationsfaktor der aktiv steuerbaren Türme ist zwar dahin, wird aber durch die gelungenen Anspielungen auf die achtziger Jahre aufgefangen. Geblieben ist der nur unzureichend bestückte Mehrspielermodus, dessen Potenzial erneut nicht ausgeschöpft wird. Außerdem vermisse ich eine Kampagne auf russischer Seite. Die vermutlich für Download-Inhalte vorgesehenen Ausflüge von Ivan und seinen Schergen hätten die recht kurze Spielzeit verlängern können. Unterm Strich scheitern die Spielzeugsoldaten zwar an Gold, aber bilden einen rundum unterhaltsamen Abschluss für den "Summer of Arcade" auf der Xbox 360.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 116
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 63
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 308