Video "E3 Debüt-Trailer" zu Toy Soldiers: Cold War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toy Soldiers: Cold War: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 4019   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toy Soldiers: Cold War, 23.08.2011:

Im Prinzip könnte ich das Fazit des Vorgängers übernehmen und nur ein paar Aussagen anpassen. Zwar sind mit den Sperrfeuer-Gimmicks (allen voran der an Rambo angelehnte supercoole Commando) neue Elemente hinzukommen und man kann jetzt in Minispielen oder dem Überlebensmodus die Spielzeit kurzweilig verlängern.  Doch im Wesentlichen bleibt alles beim Alten. Der Innovationsfaktor der aktiv steuerbaren Türme ist zwar dahin, wird aber durch die gelungenen Anspielungen auf die achtziger Jahre aufgefangen. Geblieben ist der nur unzureichend bestückte Mehrspielermodus, dessen Potenzial erneut nicht ausgeschöpft wird. Außerdem vermisse ich eine Kampagne auf russischer Seite. Die vermutlich für Download-Inhalte vorgesehenen Ausflüge von Ivan und seinen Schergen hätten die recht kurze Spielzeit verlängern können. Unterm Strich scheitern die Spielzeugsoldaten zwar an Gold, aber bilden einen rundum unterhaltsamen Abschluss für den "Summer of Arcade" auf der Xbox 360.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 162
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1622
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 592