Video "Debüt-Trailer" zu Rainbow Moon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Moon: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1048   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rainbow Moon, 15.02.2016:

Rainbow Moon verzaubert auch auf der PS4 mit klassischer Rundentaktik vor malerischer Kulisse. Story und Figuren bleiben zwar nach wie vor blass, aber das Ergründen der riesigen, mit versteckten Schätzen gespickten Spielwelt, das Bestreiten unzähliger Schlachten sowie die individuelle Hege und Pflege der immer imposanteren Heldentruppe sorgen erneut für wochenlangen Spielspaß. Neue Inhalte gibt es zwar nicht, aber dafür können PS3- und PS-Vita-Veteranen dank Cross-Save-Funktion vorhandene Spielstände problemlos weiter nutzen und müssen nur den halben Preis zahlen. Schade nur, dass es im Detail noch immer ärgerliche Einschränkungen wie die knappe Zugfolgenanzeige und Gruppengröße, nicht mitlevelnde Ersatzkämpfer sowie fehlende Zugrücknahme- und Anzeigeoptionen gibt. Immerhin wurden die Verbesserungen der Handheld-Adaption übernommen, Dialoge überarbeitet und die Ladezeiten nochmals reduziert. Die Mischung aus Online-Ranglisten und kostenpflichtigen Booster-DLCs sowie die trotz deutscher Herkunft nicht erfolgte Lokalisierung wirken hingegen nach wie vor unglücklich. Wer auf liebevoll gestaltete und lange motivierende Taktik-Rollenspiele alter Schule steht, sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen! Der für die zweite Jahreshälfte angekündigte Nachfolger Rainbow Skies soll dann auch auf Deutsch spielbar sein.


Rainbow Moon
ab 88,30€ bei

Kommentare

terroristik schrieb am
mikeluft hat geschrieben:oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!
Wo ist Japaner Schrott? Das ist deutscher SCHROTT. Bei dir ist wohl DIE Erziehung zugeschlagen.
Danny1981 schrieb am
mikeluft hat geschrieben:oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!
Doch, schau dir ruhig Disgaea an.
Immerhin hast du im November dein Call of Duty wieder, das wird sicherstellen, dass du nicht zu einem Vollidioten erzogen werden wirst... oh wait... ^^
X-Live-X schrieb am
Endlich mal wieder Rundenstrategie auf der PS3 - die Rahmendaten sind klasse, hoffe auch das Gameplay stimmt, dann wirds gekauft.
@mikeluft: Schau dir auf keinen Fall Disgaea an - das überlebst du nicht!
mikeluft schrieb am
oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!
Drake Junior schrieb am
also ernsthaft: das sieht großartig aus!
Für mich ein besonderer Grund zur Freude: heuer scheint es eine Renaissance der rundenpassierten Spiele zu geben! Her damit!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 245
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 82
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 259