Video "Go Compete-Trailer" zu F1 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 2011: Go Compete-Trailer



Go Compete-Trailer
Views: 9120   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 2011, 02.03.2012:

F1 2011 macht auf der Vita eine bessere Figur als bei der verkorksten 3DS-Premiere: Die Bildrate ist auf Sonys Handheld deutlich flüssiger und die Boliden bieten mehr Details, während die groben Kulissen sich näher am niedrigen Niveau von Nintendos Handheld bewegen. Inhaltlich ist der Rennzirkus auf beiden mobilen Plattformen nahezu identisch: Die Karriere ist abgespeckt, das Schadensmodell enttäuschend, die Fahrphysik zu simpel und die KI eine Zumutung, auch wenn sie hier weniger Totalausfälle produziert als auf dem 3DS. Trotzdem: F1 2011 ist auch auf der Vita weit davon entfernt, ein gutes Rennspiel zu sein! Sumo Digital hätte sich besser an der PS3-Version orientiert anstatt die 3DS-Fassung als Basis zu nehmen. So hätte man vielleicht auch eine Verknüpfung zwischen beiden Geräten realisieren können, doch ist das nur eine von vielen Chancen, die man ungenutzt lässt. Bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern lernt und sich bei F1 2012 mehr Mühe bei den Handheld-Umsetzungen gibt...

F1 2011
ab 0,01€ bei

Kommentare

4907christian schrieb am
Wo wir gerade schon bei KI sind: Im Regen war ich stets über zehn Sekunden schneller als der Rest (laut Quali-Zeiten-Liste). Auch das ist eine riesen Spaßbremse.
Hoffentlich schafft man da für dieses Jahr Abhilfe.
The Scooby schrieb am
Wenn ich es mir recht überlege, hab ich wohl wirklich etwas übertrieben. Sry.
Bei machen Dingen löst es einfach einen trigger aus.
Der Rest ist ja schon mehrmahls durchgekaut worden. Leider ist das Thema mods auf der Konsole ja nicht so einfach. Da kann man in diesem Fall froh sein, PC Spieler zu sein.
FlyingHorst schrieb am
The Scooby hat geschrieben:
4907christian hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:@4907christian
Grauenvoll also. Also hast du das Spiel angemacht, bist mit einem halben Herzkasper vom Stuhl gefallen und hast unter dem Schreibtisch nach deiner Mutti geschriehen? Sry, auf auf Kommentare, in denen es zwischen geil und scheiße kein Zwischenmaß mehr gibt, reagiere ich allergisch.
Mir persönlich ist es egal, ob ich gegen welchen Fahrer ich im Feld fahre. Ich will nur vorbei. Wieder bleibt mir nur zu sagen, dass man dank der KI patches der Community sehr viel Spaß mit dem Spiel haben kann. Wenn du als Konsolenspieler, nicht die Möglichkeit der mods hast, hättest du auch einfach etwas Eigeninitiative zeigen können und dich bei den zig F1 2010 Ligen eintragen können um vernünftig gegen menschliche Spieler anzutreten.
Seit F1 Racing Simulation gab es kein F1 Spiel mehr, mit dem ich so viel Spaß hatte.

Die kleben im Laden da ein 70?-Preisschild drauf, da muss man schon erwarten können, dass alle Versprechungen eingehalten werden, und zwar ohne Mods. Es geht mir nur um das Verhältnis zwischen Preis/Leistung. So schlimm war die KI noch in keinem Spiel; kann doch nicht angehen, dass ein Virgin im Rennen plötzlich 6 Sekunden schneller fährt als in der Quali.
Mir persönlich hat es für 70? nicht gereicht - und wie Du darauf reagierst, ist mir einerlei ;)
Es kann auch nicht sein, dass in Fallout 3 mein Begleiter, wenn ich ihm sage er solle bei der Bank (Sitzgelegenheit) warten, nach 2 Tagen noch immer am selben Fleck steht, obwohl er sich auch hätte hinsetzen können. ICH VERLANGE REALISMUS!!!!!!!!!!
Tja, wieviel du dafür bezahlt hast ist deine Schuld. Hättest du es online bestellt, wärst du wohl bei ca. 60?...
Baddi1100 schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Baddi1100 hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel!
Safety Car, Ausfälle, Leben abseits der Rennstrecke (auch wenn ich das noch etwas kritisch sehe ;)) und eine überholte KI sind für mich echte Kaufgründe [...]
Wurde das (SC) offiziell bestätigt oder spricht da nur die Hoffnung aus dir?
Bedeutet das, 2011 gibt es endlich ordentliche Unfälle welche eine längere Kontrolle des Rennfeldes erfordern? Diese 3-Sekunden-Gelbphasen von 2010 waren ja mehr als lächerlich.
[...]
Habe jetzt aus den verschiedensten Richtungen gehört, dass es eins geben wird.
Im Trailer sieht man außerdem an einer Stelle in der Boxengasse eine LED-Anzeige mit gelber Flagge und Safety-Car Aufschrift :D
4907christian schrieb am
Sorry, aber es herrscht Meinungsfreiheit. Meine Meinung hast Du nicht als lächerlich anzusehen, sondern zu akzeptieren bzw. zu tolerieren. Wenn Du das nicht kannst, ist ein Forum der falsche Ort für Dich.
Mir gefällt es nun mal nicht, wenn CM von so viel Realismus spricht, auf der Strecke aber jeder Virgin Top-Zeiten fahren kann. Die Zeittafeln sind der größte Witz in Relation zum Rennen. In Bahrain steht die Pole-Zeit auf 1:55-hoch, im Rennen fährt der Führende plötzlich 1:57-tief (ohne Simulationen). In Spanien legen alle plötzlich Sekunden zu im Rennen, so dass man im Lotus mit Abstand Letzter ist, trotz Quali Platz 13.
Das alles ist Wettbewerbsverzerrung und davon halte ich nichts. Für mich demnach das schlechteste F1-Spiel, weil die Sessions nicht richtig funktionieren. Ich habe genauso das Recht, F1 2010 zu kritisieren, wie Du das Recht hast, es zu loben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 190
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 130
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 120
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 256
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 169
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 272
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 522
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 222
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 400
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1638
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 306

Facebook

Google+