Video "gamescom-Trailer" zu F1 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 2011: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 1663   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 2011, 02.03.2012:

F1 2011 macht auf der Vita eine bessere Figur als bei der verkorksten 3DS-Premiere: Die Bildrate ist auf Sonys Handheld deutlich flüssiger und die Boliden bieten mehr Details, während die groben Kulissen sich näher am niedrigen Niveau von Nintendos Handheld bewegen. Inhaltlich ist der Rennzirkus auf beiden mobilen Plattformen nahezu identisch: Die Karriere ist abgespeckt, das Schadensmodell enttäuschend, die Fahrphysik zu simpel und die KI eine Zumutung, auch wenn sie hier weniger Totalausfälle produziert als auf dem 3DS. Trotzdem: F1 2011 ist auch auf der Vita weit davon entfernt, ein gutes Rennspiel zu sein! Sumo Digital hätte sich besser an der PS3-Version orientiert anstatt die 3DS-Fassung als Basis zu nehmen. So hätte man vielleicht auch eine Verknüpfung zwischen beiden Geräten realisieren können, doch ist das nur eine von vielen Chancen, die man ungenutzt lässt. Bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern lernt und sich bei F1 2012 mehr Mühe bei den Handheld-Umsetzungen gibt...

F1 2011
ab 3,49€ bei

Kommentare

JacenSolo schrieb am
bisher der beste trailer
war auch ne coole idee echte f1 szenen aus dieser saison einzubauen
sionmartin schrieb am
4players hat einfach vepasst, das codemasters dass vor der gamescom bei twitter gepostet hat, dass das safety car dabei is ;)
der trailer is auch schon was älter ;)
es wurde auch nie gsagt dass das safety car nicht kommt sondern nur das sie sich noch net sicher sind
zu dem kurve geschnitten
in dem video wurden einfach szenen nachgestellt die in der real f1 wirklich passiert sind... zum beispiel button hamilton in kanada, button vorbei an vettel in kanada der dreher von webber in kanada ausritt von petrov in sepang und und und ;)
Xonq schrieb am
kurve geschnitten bei 0:31 O_o
Morz schrieb am
in den ankündigungen hieß es doch, dass das Safety Car nicht dabei sein würde....wieso ist es dann in diesem Trailer zu sehen?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340