Video "gamescom-Trailer" zu F1 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 2011: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 1663   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 2011, 02.03.2012:

F1 2011 macht auf der Vita eine bessere Figur als bei der verkorksten 3DS-Premiere: Die Bildrate ist auf Sonys Handheld deutlich flüssiger und die Boliden bieten mehr Details, während die groben Kulissen sich näher am niedrigen Niveau von Nintendos Handheld bewegen. Inhaltlich ist der Rennzirkus auf beiden mobilen Plattformen nahezu identisch: Die Karriere ist abgespeckt, das Schadensmodell enttäuschend, die Fahrphysik zu simpel und die KI eine Zumutung, auch wenn sie hier weniger Totalausfälle produziert als auf dem 3DS. Trotzdem: F1 2011 ist auch auf der Vita weit davon entfernt, ein gutes Rennspiel zu sein! Sumo Digital hätte sich besser an der PS3-Version orientiert anstatt die 3DS-Fassung als Basis zu nehmen. So hätte man vielleicht auch eine Verknüpfung zwischen beiden Geräten realisieren können, doch ist das nur eine von vielen Chancen, die man ungenutzt lässt. Bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern lernt und sich bei F1 2012 mehr Mühe bei den Handheld-Umsetzungen gibt...

F1 2011
ab 0,01€ bei

Kommentare

JacenSolo schrieb am
bisher der beste trailer
war auch ne coole idee echte f1 szenen aus dieser saison einzubauen
sionmartin schrieb am
4players hat einfach vepasst, das codemasters dass vor der gamescom bei twitter gepostet hat, dass das safety car dabei is ;)
der trailer is auch schon was älter ;)
es wurde auch nie gsagt dass das safety car nicht kommt sondern nur das sie sich noch net sicher sind
zu dem kurve geschnitten
in dem video wurden einfach szenen nachgestellt die in der real f1 wirklich passiert sind... zum beispiel button hamilton in kanada, button vorbei an vettel in kanada der dreher von webber in kanada ausritt von petrov in sepang und und und ;)
Xonq schrieb am
kurve geschnitten bei 0:31 O_o
Morz schrieb am
in den ankündigungen hieß es doch, dass das Safety Car nicht dabei sein würde....wieso ist es dann in diesem Trailer zu sehen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 586
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 560
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 194
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 127
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 356
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 446
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 465

Facebook

Google+