Video "Ritus-Trailer" zu Madden NFL 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 12: Ritus-Trailer



Ritus-Trailer
Views: 549   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 12, 15.09.2011:

Ist Madden NFL 12 das beste Spiel der Serie? Ja! Für mich ist es dank des Umfangs und der Möglichkeiten sogar das beste American Football seit Visual Concepts NFL 2K5. Allerdings kann EA trotz des "offiziellen" Nichterscheinens des Vorgängers nicht verhehlen, dass sich die Unterschiede zum letzten Jahr in Grenzen halten. Es gibt keine neuen Spielmodi, die vorhandenen wie der Franchise-Modus wurden aber mit sinnvollen Neuerungen und Ergänzungen verfeinert, die für noch mehr Tiefgang sorgen. Die großen Stärken dieses Jahres sind allerdings die stark verbesserte KI, die bereits auf Normal fordert wie selten zuvor und auf All-Star keine Fehler verzeiht sowie das runderneuerte Animations- und Tackling-System, das wie bei den Fußball- und Eishockey-Kollegen authentischere Kollisionen zeigt. Hier wird  zwar nicht die Dynamik der Backbreaker-Physik erreicht, doch es sorgt für einen spürbaren Fortschritt. Das Präsentationsumfeld zeigt sich ebenfalls verbessert, schafft es aber nicht für eine Dauerfaszination zu sorgen, was auch den beständig zwischen Licht und (leider mehr) Schatten herumhuschenden Kommentatoren zuzuschreiben ist. Es ist schade, dass Electronic Arts den American Football nahezu konkurrenzlos dominiert. Denn mit einem Verfolger im Nacken wäre EA Tiburon gefordert, mehr als diese zwar sinnvollen und gut umgesetzten, aber dennoch nur kleinen Fortschritte einzubauen. Dabei zeigt sich das Spielgefühl trotz allem stärker verbessert als z.B. bei NHL 12, so dass hier auch Importeure der Vorjahresversion ohne Gewissensbisse auf Touchdown-Jagd gehen können. Hinsichtlich der Mechanik, taktischer Tiefe sowie der Spieldynamik kann den Floridianern ohnehin kaum einer etwas vormachen - und das wird mit Madden NFL 12 eindrucksvoll untermauert.

Madden NFL 12
ab 9,99€ bei

Kommentare

Shadow22 schrieb am
Da finde ich den andern Trailer um einiges besser. Aber was man so liest (und darum geht es ja) könnte nach Madden 10 mal wieder ein Sprung in die richtige Richtung geschehen. Lets go
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 243
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 332
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 351
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 251