Video "Victory is yours-Video" zu Madden NFL 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 12: Victory is yours-Video



Victory is yours-Video
Views: 1775   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 12, 15.09.2011:

Ist Madden NFL 12 das beste Spiel der Serie? Ja! Für mich ist es dank des Umfangs und der Möglichkeiten sogar das beste American Football seit Visual Concepts NFL 2K5. Allerdings kann EA trotz des "offiziellen" Nichterscheinens des Vorgängers nicht verhehlen, dass sich die Unterschiede zum letzten Jahr in Grenzen halten. Es gibt keine neuen Spielmodi, die vorhandenen wie der Franchise-Modus wurden aber mit sinnvollen Neuerungen und Ergänzungen verfeinert, die für noch mehr Tiefgang sorgen. Die großen Stärken dieses Jahres sind allerdings die stark verbesserte KI, die bereits auf Normal fordert wie selten zuvor und auf All-Star keine Fehler verzeiht sowie das runderneuerte Animations- und Tackling-System, das wie bei den Fußball- und Eishockey-Kollegen authentischere Kollisionen zeigt. Hier wird  zwar nicht die Dynamik der Backbreaker-Physik erreicht, doch es sorgt für einen spürbaren Fortschritt. Das Präsentationsumfeld zeigt sich ebenfalls verbessert, schafft es aber nicht für eine Dauerfaszination zu sorgen, was auch den beständig zwischen Licht und (leider mehr) Schatten herumhuschenden Kommentatoren zuzuschreiben ist. Es ist schade, dass Electronic Arts den American Football nahezu konkurrenzlos dominiert. Denn mit einem Verfolger im Nacken wäre EA Tiburon gefordert, mehr als diese zwar sinnvollen und gut umgesetzten, aber dennoch nur kleinen Fortschritte einzubauen. Dabei zeigt sich das Spielgefühl trotz allem stärker verbessert als z.B. bei NHL 12, so dass hier auch Importeure der Vorjahresversion ohne Gewissensbisse auf Touchdown-Jagd gehen können. Hinsichtlich der Mechanik, taktischer Tiefe sowie der Spieldynamik kann den Floridianern ohnehin kaum einer etwas vormachen - und das wird mit Madden NFL 12 eindrucksvoll untermauert.

Kommentare

FREAKMAN schrieb am
Hallo Leute
Ich wollte Euch fragen ob Ihr vieleicht lust habt bei uns in der PS3 Gml German Madden League mit zuspielen.
Du kannst uns bei Facebook finden unter Gml German Madden League.
Auf dieser Seite ist eine Gruppe erstellt die nennt sich GERMAN MADDEN LEAGUE dort kannst du uns dann finden.
Wir sind im Moment 15 Leute und sind noch auf der Suche nach mehr.
Und das sind unsere PS3 Spieleinstellungen
Franchise Name:German Madden League
Passwort:bekommt Ihr von mir wenn Ihr in die Gruppe eingetretten seit und mit machen wollt.
Skill Level: ALL-PRO
4x8 MINUTEN QUARTER
FANTASY DRAFT:OFF
INJURJE:ON
WEATHER:RANDOM
ACC-CLOCK:15 MIN
Mein Name bei Facebook ist für die Hauptseite Gml German Madden League
und für die Gruppe GERMAN MADDEN LEAGUE
Wir würden uns freuen wenn du vorbei schaust
MFG
MADDENBALLER
Darsn schrieb am
ich spiele seit einigen jahren "madden" und muss sagen, dass madden 12 massiv besser als die 11er-version ist.. auch wenn das intro zu nem spiel echt jedes mal das gleiche ist... aber über so sachen kann man wegsehen, schliesslich zählt ja das gameplay, und das begeistert
J.Cena schrieb am
Sieht schon ziemlich geil aus, habe noch kein Madden Spiel gespielt, aber würd mich mal interessieren, habe aber nich ne wirkliche Ahnung von Football, nur die Filme von Football sind geil!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 449
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 866
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1591

Facebook

Google+