Video "Spielszenen-Trailer" zu Choplifter HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Choplifter HD: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 2689   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Choplifter HD, 07.01.2013:

Die eine Frage, die nach zehn Minuten Choplifter HD in mir bohrte, lautete: "Wo genau sind jetzt die 2,4 Gigabyte hin?" - die schmodderige Grafik allein rechtfertigt kaum diese Verschwendung. Die andere: "War das schon immer so schwer?" Wer kein stählernes Arcade-Herz in seiner Brust trägt, an dem Frust wie an Teflon abprallt, der wird keine Freude an diesem Remake haben - es wird sehr schnell sehr anspruchsvoll, selbst auf dem niedrigsten der drei Schwierigkeitsgrade. Das Spielprinzip ist auch heute noch sehr reizvoll, die taktische Aufteilung der zu Rettenden und der Benzinvorräte macht einen großen Teil des Spielspaßes aus. Aber das ebenso simple wie frustrierende Design verliert schnell an Reiz.

Kommentare

muskeljesus schrieb am
Uh, Zombies. In einem Videospiel. Und alle so: yeeeaaaaahhh...
FreshG schrieb am
Sieht spaßig aus wird einen aber nicht Tagelang fesseln. Denke mal das ist auch nicht dafür gedacht (;
musi.gt schrieb am
Wie früher.... Haben wollen !
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 121
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 154
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321