Video "Spielszenen-Trailer" zu Choplifter HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Choplifter HD: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 2688   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Choplifter HD, 07.01.2013:

Die eine Frage, die nach zehn Minuten Choplifter HD in mir bohrte, lautete: "Wo genau sind jetzt die 2,4 Gigabyte hin?" - die schmodderige Grafik allein rechtfertigt kaum diese Verschwendung. Die andere: "War das schon immer so schwer?" Wer kein stählernes Arcade-Herz in seiner Brust trägt, an dem Frust wie an Teflon abprallt, der wird keine Freude an diesem Remake haben - es wird sehr schnell sehr anspruchsvoll, selbst auf dem niedrigsten der drei Schwierigkeitsgrade. Das Spielprinzip ist auch heute noch sehr reizvoll, die taktische Aufteilung der zu Rettenden und der Benzinvorräte macht einen großen Teil des Spielspaßes aus. Aber das ebenso simple wie frustrierende Design verliert schnell an Reiz.

Kommentare

muskeljesus schrieb am
Uh, Zombies. In einem Videospiel. Und alle so: yeeeaaaaahhh...
FreshG schrieb am
Sieht spaßig aus wird einen aber nicht Tagelang fesseln. Denke mal das ist auch nicht dafür gedacht (;
musi.gt schrieb am
Wie früher.... Haben wollen !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 603
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 848
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 335

Facebook

Google+