Video "Game Modes-Trailer" zu Renegade Ops - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Renegade Ops: Game Modes-Trailer



Game Modes-Trailer
Views: 867   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Renegade Ops, 03.11.2011:

Renegade Ops bietet auch am PC, einen entsprechenden Controller vorausgesetzt, klassische Twinstick-Balleraction à la Assault Heroes, Gatling Gears & Co, die es ordentlich krachen lässt. Neben den fulminanten Detonationen und dem stimmungsvollen Funkverkehr stechen vor allem die weitläufigen Einsatzorte heraus. Im Helikopter fühlt man sich fast in alte Desert- oder Jungle Strike-Zeiten versetzt. Auch das Missionsdesign weiß mit seinen facettenreichen Haupt- und Nebenaufgaben zu gefallen. Besonders motivierend ist auch das individuelle Aufrüsten der dank Gordon Freemans Half-Life-Buggy neuerdings fünf Hauptfahrzeuge, mit denen man sich sowohl allein als auch mit ein (Splitscreen) bis drei (online) Freunden in die Schlacht begeben kann. Schade ist nur, dass Kollisionsabfrage und Zielmarker nicht immer die beste Figur machen, die Bosskämpfe vergleichsweise unspektakulär sind und die Kampagne nach gerade mal neun Einsätzen auch schon vorbei ist. Wer auf der Suche nach koop-tauglicher Balleraction ist, wird aber einige Stunden äußerst gut unterhalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 19
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 188
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 139
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 120
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 241
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 681