Video "PAX 2011 - Meet Spider-Man" zu Spider-Man: Edge of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man: Edge of Time: PAX 2011 - Meet Spider-Man



PAX 2011 - Meet Spider-Man
Views: 593   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man: Edge of Time, 20.10.2011:

»Edge of Time«? Eher »Ätsch, wir kürzen!« Das Ganze fühlt sich wie eine inhaltlich abgespeckte Erweiterung zu Dimensions an - das Spielsystem ist nahezu identisch, ansonsten wurde an allen Ecken und Enden gespart: Es gibt zwei Spinnenmänner weniger, das Kampfsystem ist mangels echter Kombos deutlich simpler, die Ausbaumöglichkeiten wurden verknappt. Das mag man noch alles als Gesundfasten durchgehen lassen, aber was gar nicht geht, ist in einem Spider-Man-Spiel auf das zu verzichten, was in einem Spider-Man-Spiel wirklich Spaß macht: Das motivierende, von Juchzlauten begleitete Netzschwingen durch Hochhausschluchten. Dadurch, dass das Abenteuer in einem großen Gebäude stattfindet, gibt es kaum Gelegenheiten, das Netz sinnvoll auszupacken. Resultat: Man rennt und krabbelt von einer öden Gegnergruppe zur nächsten, kloppt stupide herum, drückt ein paar Schalter und beginnt das Ganze von vorn. Schade um die ordentliche Handlung, die gelungenen Wechsel zwischen den beiden sowie die gute Präsentation. Viel mehr trauern sollte man aber um die Zeit, die man mit Edge of Time verschwendet, während man Batman: Arkham City spielen könnte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 906
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 392
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1380
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 740
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 725
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1912
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 571