Video "Kämpfe-Trailer" zu Spider-Man: Edge of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man: Edge of Time: Kämpfe-Trailer



Kämpfe-Trailer
Views: 518   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man: Edge of Time, 20.10.2011:

»Edge of Time«? Eher »Ätsch, wir kürzen!« Das Ganze fühlt sich wie eine inhaltlich abgespeckte Erweiterung zu Dimensions an - das Spielsystem ist nahezu identisch, ansonsten wurde an allen Ecken und Enden gespart: Es gibt zwei Spinnenmänner weniger, das Kampfsystem ist mangels echter Kombos deutlich simpler, die Ausbaumöglichkeiten wurden verknappt. Das mag man noch alles als Gesundfasten durchgehen lassen, aber was gar nicht geht, ist in einem Spider-Man-Spiel auf das zu verzichten, was in einem Spider-Man-Spiel wirklich Spaß macht: Das motivierende, von Juchzlauten begleitete Netzschwingen durch Hochhausschluchten. Dadurch, dass das Abenteuer in einem großen Gebäude stattfindet, gibt es kaum Gelegenheiten, das Netz sinnvoll auszupacken. Resultat: Man rennt und krabbelt von einer öden Gegnergruppe zur nächsten, kloppt stupide herum, drückt ein paar Schalter und beginnt das Ganze von vorn. Schade um die ordentliche Handlung, die gelungenen Wechsel zwischen den beiden sowie die gute Präsentation. Viel mehr trauern sollte man aber um die Zeit, die man mit Edge of Time verschwendet, während man Batman: Arkham City spielen könnte.

Kommentare

Calgan schrieb am
ernsthaft, ich hab das schon öfter gesagt aber ich errinner mich da an ein statement von den entwicklern wieso spiderman 1
XxBarakaxX schrieb am
für Spidy Fans sicher toll oder...
Da es mal wieder ein Spiderman Spiel nicht auf den PC geschafft hat wird das an mir sowieso vorbei gehn,.
Trailer is ganz nett , kann man sich schon mal ein gutes Bild davon machen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+