Video "Debüt-Trailer" zu BloodRayne: Betrayal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BloodRayne: Betrayal: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2214   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BloodRayne: Betrayal, 14.09.2011:

BloodRayne - früher ein Spaß für Blutsaugerfans mit High Heel-Fetisch, danach ein Trashfest für Boll-Jünger, jetzt  Frustgrenzenauslotung für Masochisten. So sehr ich WayForward auch normalerweise dafür liebe, dass sie als eine der wenigen Entwicklerfirmen noch das heilige Zepter der 2D-Grafik würdevoll in die Lüfte recken, so sehr sind sie in diesem Fall übers Ziel des Oldschool-Anspruches hinaus geschossen. Die Präsentation ist über weite Teile exzellent, gerade Rayne ist hervorragend animiert - aber just diese Pixelfreude entpuppt sich als Spielspaßhemmer, wenn nämlich Animationen bis zum Schluss abgespult werden müssen, während man selbst auf das Pad hämmert und keine Reaktion bekommt. Kombiniert man das mit teilweise völlig wahnwitzigen Geschicklichkeitsprüfungen und furchtbar platzierten Checkpunkten, erhält man ein Spiel, das unter der fabelhaften Hülle leider viel mehr frustriert als fasziniert. Sehr schade darum.

Kommentare

MemmphiS schrieb am
erster teil war wirklich gut spielbar. 2Teil = ziemlicher Mist
iqunimatrix schrieb am
der erste teil hat mir gefallen
aer teil zwei war schon mies
....die filme....eine katastrophe
das sieht mal interessant aus
TaLLa schrieb am
Mhm hatte den zweiten Teil gezockt, war mies. Aber mir wäre ein gutes neues BloodRayne gemetzel lieber gewiesen als diesen Arcade kram.
Balverine schrieb am
Wenn man davon absieht das es "Blood Rayne" heißt und in Deutschland ohne "BLOOD" war....^^ Danke USK!!! :D
Malaak schrieb am
Das beste Bloodrayne war der erste Teil. Zombie- und Mutantennazis sind einfach die besten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1696
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 915
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6030
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 348
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 967

Facebook

Google+