Video "Debüt-Trailer" zu BloodRayne: Betrayal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BloodRayne: Betrayal: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2214   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BloodRayne: Betrayal, 14.09.2011:

BloodRayne - früher ein Spaß für Blutsaugerfans mit High Heel-Fetisch, danach ein Trashfest für Boll-Jünger, jetzt  Frustgrenzenauslotung für Masochisten. So sehr ich WayForward auch normalerweise dafür liebe, dass sie als eine der wenigen Entwicklerfirmen noch das heilige Zepter der 2D-Grafik würdevoll in die Lüfte recken, so sehr sind sie in diesem Fall übers Ziel des Oldschool-Anspruches hinaus geschossen. Die Präsentation ist über weite Teile exzellent, gerade Rayne ist hervorragend animiert - aber just diese Pixelfreude entpuppt sich als Spielspaßhemmer, wenn nämlich Animationen bis zum Schluss abgespult werden müssen, während man selbst auf das Pad hämmert und keine Reaktion bekommt. Kombiniert man das mit teilweise völlig wahnwitzigen Geschicklichkeitsprüfungen und furchtbar platzierten Checkpunkten, erhält man ein Spiel, das unter der fabelhaften Hülle leider viel mehr frustriert als fasziniert. Sehr schade darum.

Kommentare

MemmphiS schrieb am
erster teil war wirklich gut spielbar. 2Teil = ziemlicher Mist
iqunimatrix schrieb am
der erste teil hat mir gefallen
aer teil zwei war schon mies
....die filme....eine katastrophe
das sieht mal interessant aus
TaLLa schrieb am
Mhm hatte den zweiten Teil gezockt, war mies. Aber mir wäre ein gutes neues BloodRayne gemetzel lieber gewiesen als diesen Arcade kram.
Balverine schrieb am
Wenn man davon absieht das es "Blood Rayne" heißt und in Deutschland ohne "BLOOD" war....^^ Danke USK!!! :D
Malaak schrieb am
Das beste Bloodrayne war der erste Teil. Zombie- und Mutantennazis sind einfach die besten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 182
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 652
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 607
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 212
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 135
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 380
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+