Video "Debüt-Trailer" zu Supreme Ruler: Cold War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Supreme Ruler: Cold War: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1828   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Supreme Ruler: Cold War, 26.08.2011:

Von Überregent keine Spur - Supreme Ruler Cold War ist ein schlampig gemachtes Spiel. Zwar hat es auf den ersten Blick alle Bestandteile eines komplexen Strategiespiels aus dem Kalten Krieg, aber es mangelt an der Ausführung. Vieles wirkt immer noch unfertig, wenn man den schlechten Einstieg, die bruchstückhafte Übersetzung oder unübersichtliche Bedienung betrachtet. Man kann zwar Bereiche wie Wirtschaft, Forschung oder Rüstung bestimmen, aber das alles dauert viel zu lange. Es sind kaum Fortschritte zu sehen, was zusätzlich dadurch gebremst wird, dass die Performance flöten geht. Angesichts der hässlichen Grafik ist das fast schon ein Wunder, denn die sieht eher so aus, als würde sie den Rechner schonen. Leider bietet das nicht immer historische Spiel auch in Sachen Taktik wenig, da die Gefechte Kollege Computer übernimmt. So wird der Atomkrieg eher zum Sandkastenspiel, bei dem man die Raketen schon vorher aussuchen muss. Im Rüstungswettlauf mit der Gegenseite hat man daher nie den Eindruck, einen echten  Konkurrenten zu haben. Unterm Strich gibt es verdammt wenig Positives, dass deine Anschaffung rechtfertigen würde.            



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 595
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 804
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 791
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 276