Video "Debüt-Trailer" zu Supreme Ruler: Cold War für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Supreme Ruler: Cold War: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1833   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Supreme Ruler: Cold War, 26.08.2011:

Von Überregent keine Spur - Supreme Ruler Cold War ist ein schlampig gemachtes Spiel. Zwar hat es auf den ersten Blick alle Bestandteile eines komplexen Strategiespiels aus dem Kalten Krieg, aber es mangelt an der Ausführung. Vieles wirkt immer noch unfertig, wenn man den schlechten Einstieg, die bruchstückhafte Übersetzung oder unübersichtliche Bedienung betrachtet. Man kann zwar Bereiche wie Wirtschaft, Forschung oder Rüstung bestimmen, aber das alles dauert viel zu lange. Es sind kaum Fortschritte zu sehen, was zusätzlich dadurch gebremst wird, dass die Performance flöten geht. Angesichts der hässlichen Grafik ist das fast schon ein Wunder, denn die sieht eher so aus, als würde sie den Rechner schonen. Leider bietet das nicht immer historische Spiel auch in Sachen Taktik wenig, da die Gefechte Kollege Computer übernimmt. So wird der Atomkrieg eher zum Sandkastenspiel, bei dem man die Raketen schon vorher aussuchen muss. Im Rüstungswettlauf mit der Gegenseite hat man daher nie den Eindruck, einen echten  Konkurrenten zu haben. Unterm Strich gibt es verdammt wenig Positives, dass deine Anschaffung rechtfertigen würde.            



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 65
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 137
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 152
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 475
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 563
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 452