Video "Debüt-Trailer" zu Supreme Ruler: Cold War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Supreme Ruler: Cold War: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1784   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Supreme Ruler: Cold War, 26.08.2011:

Von Überregent keine Spur - Supreme Ruler Cold War ist ein schlampig gemachtes Spiel. Zwar hat es auf den ersten Blick alle Bestandteile eines komplexen Strategiespiels aus dem Kalten Krieg, aber es mangelt an der Ausführung. Vieles wirkt immer noch unfertig, wenn man den schlechten Einstieg, die bruchstückhafte Übersetzung oder unübersichtliche Bedienung betrachtet. Man kann zwar Bereiche wie Wirtschaft, Forschung oder Rüstung bestimmen, aber das alles dauert viel zu lange. Es sind kaum Fortschritte zu sehen, was zusätzlich dadurch gebremst wird, dass die Performance flöten geht. Angesichts der hässlichen Grafik ist das fast schon ein Wunder, denn die sieht eher so aus, als würde sie den Rechner schonen. Leider bietet das nicht immer historische Spiel auch in Sachen Taktik wenig, da die Gefechte Kollege Computer übernimmt. So wird der Atomkrieg eher zum Sandkastenspiel, bei dem man die Raketen schon vorher aussuchen muss. Im Rüstungswettlauf mit der Gegenseite hat man daher nie den Eindruck, einen echten  Konkurrenten zu haben. Unterm Strich gibt es verdammt wenig Positives, dass deine Anschaffung rechtfertigen würde.            



Kommentare

DonJambalaya schrieb am
Die übliche spartanische Paradox- Grafik.
Aber dafür ein richtig geiles Szenario! Bin gespannt, was draus wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 375
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6210
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4135
Puyo Puyo Tetris

Loading
1:02 Min.
Debüt-Trailer
SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris zwei Spielreihen zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.
13.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+