[Zur Spielinfo]

Far Cry: Trailer The Delta Sector-Mod

Trailer The Delta Sector-Mod


Trailer The Delta Sector-Mod
Einbetten:
Fazit Far Cry, 24.03.2004:

Ein Traum: Far Cry erfüllt alle gesteckten Erwartungen, und geht teilweise noch weit darüber hinaus. Großartige Optik, tolle Spielbarkeit, ein Szenario zum Dahinschmelzen und fantastisch designte Missionen entlocken mir einen Superlativ nach dem anderen. Anfangs fühlt man sich noch wie in einem Tropenparadies, später nur noch wie im Jurassic Park, die intelligenten Gegner halten die Spannung ständig am Siedepunkt. Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der DVD: Keinerlei Extra-Features und nur die etwas schlafmützige deutsche Sprachausgabe – da wäre doch mehr drin gewesen. Aber wer denkt schon an Bonusmaterial, während er durch nachtschwarze Levels hechtet, verfolgt von 3D-Grunzern, kaum noch Munition und Lebensenergie, mit der panischen Hoffnung auf Medipack und Save-Punkt? Wenn ihr einen entsprechend ausgerüsteten Rechner und auch nur das geringste Faible für Shooter habt, führt momentan kein Weg an Far Cry vorbei. Cooler kann man einen Ausflug in die grüne Hölle nicht gestalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!