Video "E3-Spielszenen - Chimera" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragon's Dogma: E3-Spielszenen - Chimera



E3-Spielszenen - Chimera
Views: 2471   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Dragon's Dogma
ab 6,00€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Durch den E3-Eindruck hab ich einen neuen und nicht gerade positiven Eindruck von Dragon's Dogma. Dieses Video ändert meine Meinung aber wieder zum Positiven. Dieser Kampf gegen die Chimera ist zwar nicht sonderlich spektakulär aber wenn man dann mehr Fähigkeiten hat und noch größere Monster sind die Kämpfe bestimmt cool und heftig.
CryTharsis schrieb am
So ist es, ich denke, das dürfte aber bis zu Release gefixt werden :)
Ansonsten gefällt mir das Spiel. Man sieht, dass es von Capcom ist. Hier ein bischen Resi 4, da ein bischen Devil May Cry und Monster Hunter. Dürfte ziemlich atmospärisch werden...
MUFFRICK schrieb am
Yangus94 hat geschrieben:sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!
Ganz genau so seh ich das ich das auch!!
Etwas hölzerne Kampfanimationen und keine wirkliche Reaktion des Gegners auf den Angriff bzw. den/die Treffer.
Onkelmolan schrieb am
Sieht eigentlich ganz interesant aus sagt aber leider kaum was aus der trailer
Yangus94 schrieb am
sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 539
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 194
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 233
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 240
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1556
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 614
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 124
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1695
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 901
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 885