Video "E3-Spielszenen - Chimera" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragon's Dogma: E3-Spielszenen - Chimera



E3-Spielszenen - Chimera
Views: 2471   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Durch den E3-Eindruck hab ich einen neuen und nicht gerade positiven Eindruck von Dragon's Dogma. Dieses Video ändert meine Meinung aber wieder zum Positiven. Dieser Kampf gegen die Chimera ist zwar nicht sonderlich spektakulär aber wenn man dann mehr Fähigkeiten hat und noch größere Monster sind die Kämpfe bestimmt cool und heftig.
CryTharsis schrieb am
So ist es, ich denke, das dürfte aber bis zu Release gefixt werden :)
Ansonsten gefällt mir das Spiel. Man sieht, dass es von Capcom ist. Hier ein bischen Resi 4, da ein bischen Devil May Cry und Monster Hunter. Dürfte ziemlich atmospärisch werden...
MUFFRICK schrieb am
Yangus94 hat geschrieben:sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!

Ganz genau so seh ich das ich das auch!!
Etwas hölzerne Kampfanimationen und keine wirkliche Reaktion des Gegners auf den Angriff bzw. den/die Treffer.
Onkelmolan schrieb am
Sieht eigentlich ganz interesant aus sagt aber leider kaum was aus der trailer
Yangus94 schrieb am
sieht gut aus... man sieht aber auch gerade hier, dass das gameplay, insbesondere der kampf, noch leicht überarbeitet werden muss (was mich am meisten gestört hat... die gegner reagieren garnicht auf die angriffe des spielers, man hat das gefühl als wärn die unverwundbar oder als ob man nich treffen würde) :roll: freu mich auf jeden fall auf weitere informationen und ich hoffe capcom optimiert das gameplay bis zum release!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 318
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1696
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 128
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 223
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 368

Facebook

Google+