Video "Golem-Spielszenen" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragon's Dogma: Golem-Spielszenen



Golem-Spielszenen
Views: 928   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 225
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 457
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 125
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 80