Zur Spielinfo

Dragon's Dogma: Choose your Path-Trailer

Choose your Path-Trailer
Views: 411   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Die Sims 4

Loading
1:16 Min.
Zusatzinhalte: Geister

Maxis hat bekannt gegeben, dass bis zum Jahresende drei Gratis-Inhaltspakete für Die Sims 4 veröffentlicht werden. Bereits heute steht ein Update mit Geistern und Star-Wars-Kostümen via Origin bereit.

01.10.2014
Views: 1284
Black: The Fall

Loading
0:53 Min.
Debüt-Teaser

Als der an Amnesie leidende Black, erkunden Spieler die Welt, lösen Rätsel und entscheiden, wie sie gegen die seltsamen, hungrigen Wesen dieser gespenstigen Welt vorgehen.

01.10.2014
Views: 324
PayDay 2

Loading
1:45 Min.
Hotline Miami (DLC)

Das in Zusammenarbeit mit Dennaton Games (Hotline Miami) entstandene DLC-Paket umfasst einen neuen Heist, fünf Nahkampf-Waffen, drei Maschinenpistolen und acht Masken/Muster/Materialen.

01.10.2014
Views: 550

Facebook

Google+