Zur Spielinfo

Dragon's Dogma: Choose your Path-Trailer

Choose your Path-Trailer
Views: 411   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Guild Wars 2: Heart of...

Loading
3:11 Min.
Ankündigung

ArenaNet und NCSOFT haben mit Heart of Thorns die erste Erweiterung angekündigt. Obwohl die Stufenbegrenzung nicht erhöht wird, soll es Möglichkeiten geben, den Charakter im PvE-Bereich weiterzuentwickeln.

24.01.2015
Views: 4693
Windows 10

Loading
4:21 Min.
Xbox App Preview

In der "Technical-Preview-Version" von Windows 10 (Januar 2015), die zunächst für "Windows-Insider" zugänglich sein wird, ist die erste Version der Xbox-App enthalten.

24.01.2015
Views: 2471

Facebook

Google+