Video "Dev-Diary 2 (Pawns)" zu Dragon's Dogma - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragon's Dogma: Dev-Diary 2 (Pawns)



Dev-Diary 2 (Pawns)
Views: 178   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragon's Dogma, 25.05.2012:

Trotz vieler Strapazen und Entbehrungen hat mich meine Reise durch Capcoms Drachenlande am Ende gut unterhalten. Es gab interessante Situationen, packende Kämpfe, motivierende Ziele. Die Kulissen mögen mitunter spröde, die Aufgaben eintönig, die Wege mühsam gewesen sein. Auch die ständig wechselnden, oft unbelehrbaren Gefährten habe ich immer wieder verflucht. Warum konnte man sich nicht auch mit echten Freunden verbünden? Ja, man hätte so einiges besser machen können. Aber trotzdem lohnt es sich in die krude Welt von Dragon's Dogma mit all ihren Ecken und Kanten abzutauchen, sich den Gefahren zu stellen, den Widrigkeiten zu trotzen und die besonderen Momente im Kampf und am Wegesrand zu genießen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 100
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1811
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 7613