Video "gamescom-Trailer" zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 475   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, 08.02.2012:

Ich darf nicht einmal aussuchen, mit wem ich spielen will! Eine von vier vorgegebenen Figuren muss ich für jeden Wettkampf wählen. Das ist symptomatisch für diesen Olympia-Abriss: Selbst für eine Sportsammlung ist hier zu wenig drin. Auflockernde Fantasiewettkämpfe lässt Sega diesmal weg und die Geschichte ist ein Sammelsurium hanebüchener "Oh, du auch hier? Guck mal, da!"-Phrasen. Am schlimmsten wiegt aber die Verkürzung spannender Minispiele zu oberflächlichen Mikrospielen: Der Umfang vieler Wettkämpfe lässt zu wünschen übrig, ohne dass sie je die charmante Hektik eines WarioWare erreichen würden. Und kaum hat man sich warm gemacht, sind die meisten Disziplinen ohnehin schon vorbei. Im Quartett mit Freunden macht das ein paar Minuten lang mal Laune. Mehr nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 383
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 151
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 7289
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 461
Days Gone

Loading
0:30 Min.
Vorbesteller-Boni
Im Video stellt Sony die Vorbesteller-Boni des Action-Adventures Days Gone vor, das am 26. April exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Vorbesteller werden mit einem Verbesserungspaket für das Motorrad und…
17.01.2019
Views: 820
Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 339